Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Danke, nicht schlecht. Da gibts ja "Soldier of Fortune" echt günstig
Jetzt muss nur endlich mal ein "Mortal Kombat" Release für die PS3 kommen...Okay, da haste gleich eins rausgesucht was es bei dem von mir verlinktem Shop nicht gibt
Naja, aber kann sonst eigtl nur gutes von denen berichten auch was Lieferzeiten usw. angeht 
-
Ich werde es für "normale" Spiele im Hinterkopf behalten

-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Naja, aber kann sonst eigtl nur gutes von denen berichten auch was Lieferzeiten usw. angeht
Jau, kann ich für gameware.at auch bestätigen.
Hab mir damals "RtCW" in der Originalfassung bestellt...und das Game war fast 2 Wochen unterwegs, weil es irgendwo beim Zoll (oder woauchimmer) festhing
- musste dann, als es geliefert wurde, sogar irgendeinen Wisch unterschreiben von wegen "Ware durch Organisation XYZ geöffnet; Prüfung der Einfuhr" oder sowas. Den Zettel hab ich nach den vielen Jahren jetzt nicht mehr, aber das war schon spannend 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von b.scheuert
hallo.wie heisst die bar in münchen, in der man in verschieden eingerichteten räumen sitzt? also man sitzt zb in der toilette oder im wohnzimmer oder im schlafzimmer.
ich glaube die bar ist im glockenbachviertel.mir fällt der name leider nicht mehr ein...
das netzer und overath ist es glaub ich nciht, oder?
danke!
Hi,
im Netzer ist der große Raum als Kneipe eingerichtet und dann gibts noch einen als Herrenklo und vermutlich einen als Damenklo. Im Restaurantbereich war ich noch nicht

Ansonsten würd ichs mal hier probieren.
-
Möchte den Toshiba hd dvd player mit meinem LCD-TV verbinden,reicht dieses HDMI-Kabel aus oder brauche ich ein Full-HDMI-Kabel ?
http://www.amazon.de/Verbindun…TF8&qid=1210857337&sr=8-1Die Rezensionen verstehe ich dort nicht,reicht ein normales hdmi Kabel nicht aus oder braucht es wirklich ein fullhd Kabel wie dieses hier:
http://www.amazon.de/Playstati…ertifiziert/dp/B000N8UYYQ?
-
super polli! danke!
das master's war es.ins netzer geh ich morgen, mal sehen wie es wird

danke nochmal!
-
WienerSchnitzel oder doch Schnitzel Wiener Art
Hallo,
bin bald für einen Kurzaufenthalt in Wien und wollte dort mal den Figlmüller testen. http://www.figlmüller.at
Kann mir jemand der die Lokalitätetn dort kennt einen Tipp geben ob ich in der Wollzeile oder besser in der Bäckerstrasse reservieren sollte?
Danke Siemensanier
-
Rail&Fly
Moin,
ich steig da nicht so ganz durch, durch die Rail&Fly-Geschichte.
Bekommt man von der Fluggesellschaft Unterlagen, mit denen man ein Rail&Fly Ticket buchen muss (was nichts kostet), oder ist das Flugticket (E-Ticket der Tarom, einer rumänischen Airline) das Rail&Fly-Ticket der Bahn?
Oder bekomme ich ein Rail&Fly-Ticket nur, wenn ich im Reisebüro buche und nicht wenn ich online selbst buche?
-
ARAL-Gutscheine und Payback
Werden beim Einlösen eines Aral-Gutscheins ganz normal Payback - Punkte gutgeschrieben oder werden diese bereits beim Kauf des Gutscheins gewährt (wenn Payback-Karte vorgelegt wurde) ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!