Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Was ist das eigentlich heute für ein Erscheinungsbild bei google; an Ostern, Weihnachten etc. ist man das ja gewohnt, aber was ist denn heute? Habe ich etwas verpasst?

• Danke!! Aber eigentlich fahre ich nie mit der Maus über den google-Schriftzug, muss man ja auch erst wissen.

• Hallo,

ich müsste die MAC-Adresse meines defekten USB-Wlan-Sticks wissen.
    Leider steht die nirgendwo drauf (ich denke, ich habe den Aufkleber mal abgezogen).
    Ich habe den auch aufgemacht, aber da steht auch nichts.

In den Windows-Verbindungen scheint er aber noch da zu sein (wenn ich z.B. die gleiche, feste IP vergebe kommt eine Fehlermeldung, dass diese IP bereits vergeben ist.

Komme ich da noch irgendwie heran?

Im Gerätemanager wird er nicht angezeigt. "Ausgeblendete Geräte anzeigen" hilft da auch nicht.

• OVP nicht mehr vorhanden? Evtl. im Router noch in einer MAC-white-list eingetragen?
    Was bringt der Befehl ipconfig /all unter cmd wenn der Stick angesteckt ist?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Blöde Frage, aber die haben sich heute ein Kumpel von mir (als er über nen Autofahrer schimpfte) und ich uns gestellt.

Wie wichst man eigentlich flach???

Also von Flachwichser?!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wie wichst man eigentlich flach???

Üben, üben, üben.... :D :D :D

Ansonsten einfach mal Nachschlagen

EDIT: Vielleicht war auch das hier gemeint: :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• diger

Zitat

...Weitejakulierwettbewerben pubertierender männlicher Jugendlicher und wurde allgemein auf Leute übertragen...

Also ich muss wohl irgendwas in meiner Jugend verpasst haben! :rolleyes:

Kannte nur Kekswichsen...

Danke dafür, DAS bei Wikipedia nachzuschlagen, hätte ich wohl als allerletztes gemacht!
    Das sowas dort steht hätte ich nicht gedacht :eek:

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Also ich muss wohl irgendwas in meiner Jugend verpasst haben!

...hätte ich wohl als allerletztes gemacht!

Sicher, dass die Jugend schon beendet ist?
    zB wird hier Newbies mühevoll der Sinn und Unsinn von Fullquotes klargemacht.
    Insbesondere unter dem Aspekt, dass man einen solchen direkt unter dem Bezugsposting als Allerletztes macht...
    :(

edit:
    @ retouqlluF-xe_ex-Fullquoter: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!