Beiträge von ArtIst.Max

Nö, die beiden Verzeichniss habe ich noch nie verbunden und werde es auch nicht tun. Zumindest habe ich die Option zum Verbinden noch, was ja darauf hindeutet, dass ich es noch nicht getan habe.

Trotzdem kann man aber von meinVZ im studiVZ gefunden werden. Diese Option ist in der Tat ausstellbar, allerdings separat von der Verbinden-Funktion, die nicht rückgängig zu machen ist. Danke für die Tipps, so kann ich damit leben. Es ist schon gut, wenn man weiß, dass man nicht mehr von irgendwelchen pubertierenden Kindern angegraben werden kann, bzw. sich die Wahrscheinlich dass dieses eintritt, ein wenig minimiert wurde.

Zitat

Original geschrieben von kuru
    vlt. ist er ja gut bestückt und darf nicht nicht von menschen unter 18 jahren gesehen werden :d

Neidisch? :p

Die Problematik die ich dabei sehe, ist die, dass der Name studiVZ für Nicht-Studenten eine Art (zugegebenermaßen kleine) Hemmschwelle darstellt, sich dort anzumelden. Man hat also eher die Gewissheit, dass man auf Leute im gleichen Alter trifft, was ich in der Zeit von "Ey du bist ja so süß" und ähnlichen Bildkommentaren von irgendwelchen frühreifen Kindern durchaus als angenehm empfinde.
    Jetzt wo alle (?) VZs untereinander verknüpft sind oder werden, kann man auf einmal von jedem Hans und Franz gefunden werden.

Vielleicht bin ich auch nur gerade aufgewacht. :D

mrblond: Dann werde ich mal schauen, wo ich das wieder ausstellen kann. Danke für den Tipp.

so, ich wühl den Thread mal wieder hoch.

Gerade eben musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ein Teenager von geschätzten 13 Jahren meine Seite besucht hat. Wie kann das sein? Eine kurze Recherche hat ergeben, dass man als [URL=http://winfuture.de/news,37784.html]studiVZ-Mitglied von meinVZ-Mitgliedern gesucht und gefunden werden kann[/URL] und vice versa.

DAS ist in meinen Augen ein Grund sich dort abzumelden - oder wie seht ihr das? Hat sich schon jemand von euch abgemeldet? Ab und zu sieht man ja Beiträge von "Gelöschten Personen".

neuer Lüfter ist sehr problematisch, weil es nicht genormte Teile sind bei normalen Desktop-PCs. Falls du überhaupt einen Lüfter bekommen solltest, dann wird der relativ teuer sein, also um die 80€ incl. Kühlelement.

Bei alten Geräten kann sich aber selber reinigen schon lohnen, zumindest hat es was bei meinem Asus gebracht. Feiner Pinsel, Werkzeug, aufmachen, Lüfter abbauen, lamellen vorsichtig einzeln reinigen, vielleicht noch ein bisschen vorsichtig mit Druckluft auspusten.

Leider kann ich dir nicht sagen, was sowas kosten würde, geschweigedenn wo man sowas machen lassen kann. Ich hab das bisher immer selbst gemacht.

Skandaaal!

Bei der Änderung des Threadtitels kann ein freundlicher Mod gleich den Namen des Autos berichtigen. Die Kiste schreibt sich Octavia. :p

Mal zum Thema: Wenn mal was nicht so klappt, dann starten viele eine Rufmordkampagne, wenn aber alles klappt wie es soll, dann unternehmen die meisten nichts. Das ganze wird dann gerechtfertigt, dass man ja so verdammt viel Geld für ein Produkt ausgegeben hat.

Die richtige Konsequenz wäre es gewesen, wenn man sich einfach eine andere Werkstatt sucht. Oder, wenn keine andere Werkstatt in der Nähe ist, um ein klärendes Gespräch zu bitten.

Wenn ich allerdings die Aussage "Opakarre" schon lesen, dann bekomme ich genug. Geht es deinem Freund darum mobil zu sein, oder darum irgendwas zu kompensieren? Er soll foh sein, dass er keinen Peugeot 1007 bekommen hat.. :D