Beiträge von cschoenung

    Re: SIM Karten Pfand



    Mir scheint, die haben die AGB geändert, denn zumindest auf denen der hompage ist der Passus nicht.
    Und selbst in den FAQ heißt es:


    "Wird nach Kündigung des Vertrages ein Simkartenpfand erhoben?
    Nein! Nach Kündigung des Vertrages können Sie die Simkarte entsorgen. Diese müssen Sie somit nicht an uns zurückschicken und es wird Ihnen kein Simkartenpfand in Rechnung gestellt. "

    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    - Bei Simyo gibt es höchstens 25 Euro.
    - DeutschlandSIM kann man nicht empfehlen.


    Das einzigste was mich bei DeutschlandSIM stört, ist das Kartenpfand. Das hatte ich auch schon mal bei Drillisch's Simply. Es wurde aber nicht berechnet, weil ich die Karten nach der Kündigung ordnungsgemäß zurückgesendet habe.
    Somit werde ich wohl den Preis- und Geschwindigkeitsvorteil im o2-Netz bei der DeutschlandSIM wählen....

    AndreaBe_2010
    Danke für Deine Hinweise. base gefällt mir aber wegen den zu buchenden flats nicht.
    Ich tendiere dann eher zu blau oder simyo mit Kostenstopp.
    Wenn Du auch für diese Marken promotest: Kann ich von blau eine monatliche Rechnung, also einen Postpaid-Tarif bekommen? bei den FAQ sieht es so aus, leider ist keine "Musterechnung" verfügbar.

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Pseudo-Postpaid gibts nur bei Simyo. Da wird die Prepaidkarte wahlweise einmal im Monat abgerechnet.


    Stimmt es, dass blau nur prepaid ?
    Ich will mir eine Karte mit Kostenstopp zulegen. Eine monatliche Rechnung ist jedoch erforderlich. Blau spricht auf der Hompage, dass es monatliche Rechnungen geben und man gar mit Kreditkarte bezahlen kann..

    [QUOTE] Original geschrieben von JHV
    - Bei Simyo gibt es höchstens 25 Euro.


    Homepage sagt EUR 50 bis 30.11.


    WARUM Blau.de im Vergleich zu Simyo?


    WARUM Lidl? hat doch noch keine Daten inlusive, oder hab ich was übersehen?

    Werde einen bestehen, gekündigten Vertrag portieren.
    Vertrag läuft Mitte Dezember aus.


    Welchen der beiden Anbieter mit Kostensstop würdet Ihr wählen und warum?
    SIMYO mit max EUR 39 bei jedoch EUR 50 für Rufnummernmittnahme?
    DeutschlandSIM mit max EUR 35?


    Oder noch warten, was zum Anfang Dezember passiert?
    Reicht das üblicherweise noch für eine Portierung zum 12.12.?

    Hallo, ich versuche mein Arcor Voip in Pocket Talk für Windows Mobile zu installieren.
    Leider bekomme ich keine Verbindung, weder eingehend noch ausgehend.
    Fehlermeldung: "Error. Other side said: Invalid From"


    Ich hab folgende Einstellungen verwendet:
    SIP Number: VorwahlRufnummer
    Server: Vorwahl.sip.arcor.de
    Local SIP Port to listen on: 5060
    Local RTP ports starting: 8000


    Was ist falsch??


    Ich habe mir letzte Woche die Karte von einem anderen TT-ler gebraucht gekauft. Als er sie losschickte, war noch Guthaben drauf, bei mit angekommen: € 0,00 !
    Kennt dies auch jemand? Kann ich das Riskio eingehen und € 20,- aufladen? Oder wird das auch gleich verschwunden sein?


    Wie kann ich die nun "leere" Karte testen, ob sie noch funktioniert?

    Wo kann ich in Maspalomas/Meloneras eine spanische UMTS-Karte Prepaid (bevorzugt Masmovil oder Yoigo) kaufen?
    Oder über das Internet mit Lieferung nach Deutschland?


    Wenn jemand seine Karte mir verkaufen möchte, bevor sie deaktiviert wird, bitte um PN