für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa


  • Ich habe mir letzte Woche die Karte von einem anderen TT-ler gebraucht gekauft. Als er sie losschickte, war noch Guthaben drauf, bei mit angekommen: € 0,00 !
    Kennt dies auch jemand? Kann ich das Riskio eingehen und € 20,- aufladen? Oder wird das auch gleich verschwunden sein?


    Wie kann ich die nun "leere" Karte testen, ob sie noch funktioniert?

  • Meine Karte funktioniert (noch) einwandfrei. Ich hoffe, dass das bei euren Problemkarten auch bald wieder der Fall sein wird.


    Gruß,


    Meik

  • Bei mir klappt alles - außer dem Aufladen mit KK. Habt Ihr den Fehler an Vodafone.ie gemeldet - bzw. ggf. schon eine AW bekommen?

  • Meine Karte funktioniert auch noch (Telefonie abgehend/ankommend, Daten in 3 deutschen Netzen, Einloggen bei MyVodafone). Guthaben ist auch korrekt.


    Downloadgeschwindigkeit: TM 1,76-2,0 MB/s, VF 1,40-1,55 MB/s, E-Plus 528-736 kB/s.
    Bei O2-de ist zwar das Einbuchen möglich, aber keine Datenverbindung.


    OT: Laut Begrüßungs-SMS kosten Roaminggespräche 52 cent/min abgehend und 23 cent/min ankommend. Das ist höher als erwartet, denn eigentlich müssten hier doch auch die regulierten EU-Preise gelten (39 bzw. 15 cent netto).

  • hmmm
    ich bin immernoch beim registrieren auf vodafone.ie


    ich weiß noch nicht genau in welchem adapter ich die sim nutzen will...
    und die wollen da jetzt ne IMEI...


    also lieber warten bis ich weiß, welchen adapter ich nutze?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!