-
Zitat
Original geschrieben von RS77
... und somit ist es komplett identisch mit dem Display des N73 (gleiche Größe in cm und gleiche Auflösung)!
So könnte man es auch sagen aber das Display des N82 hat eine Farbtiefe von 24 Bit (16,7 Mio. Farben) statt nur 18 Bit (262000 Farben).
-
Schön die Füße still halten Jungs.
Das Display ist genauso groß wie das des N73 und hat dabei die selbe Auflösung wie das N95. Dadurch sollte es eigentlich schärfer sein, aber es wird alles auch etwas kleiner dargestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
eigentlich nicht. man nimmt das, das man hübscher findet. In meinem Fall wäre das eindeutig das N95 8GB.
Ich finde beide wirklich schick. Momentan habe ich noch ein 6630. Ein weiterer Kommentar sollte also nicht nötig sein.
Das N95 hat das größere Display. Dem entgegen hat das N82 einen Xenon-Blitz und sollte daher vorallem bei schlechten Lichtverhältnissen die besseren Fotos machen. Außerdem stelle ich mir das "Barren-Design" einfach robuster vor als den Slider-Mechanismus. Ansonsten sind die Geräte technisch gleich.(?)
Mir fällt die Entscheidung schwer.
-
Vielleicht hilt das ja:
http://www.inside-handy.de/handyvergleich/1444/1493/7/
Ich hoffe, der Link funktioniert.
Eine Entscheidung zwischen dem N95 8GB und dem N82 zu treffen ist außerordentlich schwer.
-
Und ich erst! :p
Wann kann man mit einer Rückmeldung von Vodafone rechnen zwecks meinem bestellten Vodafone 50 Student?
-
Mich auf keinen Fall vergessen! 
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Ich würde eher das i zu einem Handy umfunktionieren... der Name wird meines Erachtens durch das hochgesetzte h etwas unleserlich...
Just my 2 ct.
Da kann ich nur zustimmen. Ich musste auch zweimal hinsehen, um zu realisieren, was es bedeutetet. Aber sonst ist das Logo wirklich schick.
-
Hallo,
ich suche ein Nokia N95 8GB mit einem Vodafone 50 Student und einem T-Mobile Relax 50 Student Vertrag, möglichst ohne Zuzahlung.
Bitte alles anbieten!
Mit freundlichen Grüßen,
Oliver
-
Eine Frage erscheint mir noch als wichtig. Kann der Vodafone Stars Teilnehmer seine Punkte auch auf andere Payback-Konten übertragen, oder nur auf seine eigene Karte?
Machen wir uns nichts vor. Die meisten suchen sich Leute, die an diesem Vodafone Stars teilnehmen, sich diesen Werbebonus dann aber selbst auszahlen lassen, um im Endeffekt Geld zu sparen. Dabei wäre es vorteilhaft, wenn der Werber seine Punkte auch auf andere Payback-Konten übertragen könnte und man sich somit einen Umweg spart.
Da ich bald wahrscheinlich 2 Vodafone Verträge abschließen werde, ist das für mich schon interessant.
-
Welches Forum könnt Ihr denn für Windows Mobile noch empfehlen? Für Nokia ist telefon-treff die erste Anlaufstelle, aber in Sachen WM scheint hier nicht so viel zu gehen.