-
die grossen überschriften liest sie wohl gerade so noch....und wenn ich da bin, sagst sie ( mit 102 Jahren ) genau welchen Artikel ich ihr vorlesen soll. Manchmal sogar am telefon, dann muss ich mit dem Tablet ihre Zeitung online aufrufen und ihr vorlesen.
Wäre da nicht ein eBook Reader gibt es auch schon mit 13" oder ein großes Zoll Tablett besser für sie?
Bei beiden könntest du ihr die Schrift vergrößern und sie könnte noch selbst lesen - sollte Ausprobiert werden - ob sie noch mit der Technik zurecht kommt.
Allein damit sie sich nicht so Abhängig fühlt und ihr Selbstwertgefühl nicht leidet.
Ich kenne das von einer Nachbarin die fast nichts mehr sieht. Sie Leidet da sehr darunter 
-
Und das gute ist das man den Tarif dauerhaft behalten kann solange man nicht wechselt,selbst wenn o2 den irgendwann mal einstellen sollte.
Solange man Aufläd, wenn nicht fällt er doch auf den 9 ct. Tarif ab und sollte es dann zwischenzeitlich einen anderen Tarif geben ohne WSG ist der Tarif weg.
-
...
Die breite Masse wird sich für diesen Tarif nicht interessieren, es wird ja auch gar nicht richtig dahingehend so vermarktet.
Ich denke wenn keine Werbung gemacht wird ist das vielleicht sogar gewollt. Den es geht so Einiges mit dem Tarif von dem viele nicht mal wissen was... Und er ist alles andere als Unbrauchbar je nach Gerät, Standort und Region.
Und es könnte auch so sein das es ein Insider Tarif bleiben wird.
-
Ich meine KBit/s *erröte*
-
Gib doch nicht gleich die Hoffnung auf.
Steter Tropfen höhlt den Stein....
...
Die Hoffnung stirb zuletzt 
Ich weiß es Dauer wenn es kommen sollte.
Ich Zitiere mich mal selbst.
Doch es macht Sinn, den erst wird einmal Beobachtet wie es am Markt ankommen wird. Ob es dann auch für Verträge Sinn macht und hier könnte sogar eine kleine Staffelung statt finden 384 - 512 - xxx kbit/s oder Volumen Verträge bekommen vielleicht später 512 kbit/s
Es wird wenn noch Dauern 
-
So schnell schießen die Preußen halt nicht.
Bei Postpaid wurde die 1 MBit/s auch nicht Kopiert und Grow eben so wenig von daher würde ich sagen die Getraue sich nicht.
-
-
Die Besten Sieger fand ich waren damals Lordi 
So etwas ähnliches wie Finntroll, Children of Bodom, Cannibal Corpse oder Sabaton, Manowar und Hammerfall wäre auch mal was 
-
Ältere Semester finden, dass der "Anfang vom Ende" mit dem Verkauf von Mannesmann an Vodafone zu tun hätte.
Dem Stimme ich zu. Bei Mannesmann war der Service viel besser und auch das Entgegenkommen zum Kunden war sehr gut.
Dann so ca. 7 Jahre später fing es Schleichend an Schlechter zu werden. Vor 2000 war alles viel besser. Richtig Schlecht wurde es so um 2012. Service und Kundenfreundlichkeit war schon fast im Keller angelangt. Von der Netzqualität ganz zu schweigen... Aber wenn ich heute so die Postings lese ist der Keller schon sehr lange erreicht worden.
Meine Erfahrung: anrufen weil Rechnungen nicht stimmten. Eine sehr Wichtige Handynummer wurde verloren. Vertrag den ich nicht abgeschlossen hatte... usw...usf...
Ich kenne mittlerweile niemanden mehr der bei Vodafone ist.
-
Finde auch es geht eher um das Gefühl das man quasi unlimited einigermaßen vernünftig das mobile Internet nutzen kann und sich da keinerlei Sorgen mehr machen muss und für 12,99 Euro als Prepaid ist das unschlagbar derzeit.
Ich habe jetzt auch meine Freunde/Bekannten gefragt welche sich die Karte geholt haben und auch sie sagen TOP für den Preis, da auch sie wie ich nur hören und ab und zu mal einen Clip ansehen, auch sie haben einen Speedtest gemacht und kommen alle so um die 40/50 +/- kbits/s.
Deren Kinder wollen auch die Karte haben und selbst die 16 Jährige Tochter sagt das die 384 kbit/s reichen völlig aus.
Also der Kleine Prepaid MiniMäxchen braucht sich nicht Verstecken ganz im Gegenteil er macht für nur 12,99€ im S mit der Weitersurf Garantie einiges her. 
Dieses Produkt ist wirklich Konkurrenzlos. Getraut sich keiner der anderen Beiden.