46,7GB sagt mein unlimited Max
(UVP 49,99€)
Mein Max sagt auch 46,7GB (UVP 49,99€) reicht mir aber auch aus für einen Urlaub.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
46,7GB sagt mein unlimited Max
(UVP 49,99€)
Mein Max sagt auch 46,7GB (UVP 49,99€) reicht mir aber auch aus für einen Urlaub.
Das Erinnert mich irgendwie an den Grow nur das hier das ganze Mini-Begrenzungs-Grow genannt werden kann.
Wenn das noch so ein SpeedOn Ersatz sein soll... vom Hocker reist mich das jetzt nicht.
Ob der eigentliche App-Bonus noch erhalten bleibt?
Postpaid: je Jahr 500MB per Mon. dazu
Prepaid: je nachdem wie lange der Tarif schon läuft und was er kostet 500 MB Jährlich per Mon. dazu.
Young: 1 GB Jährlich Mon. dazu.
Quelle:
Loyalität zahlt sich aus: Telekom belohnt Treue mit wiederkehrendem Datenbonus
Die Telekom belohnt die langjährige Treue ihrer Mobilfunkkundinnen und -kunden. „Nachdem wir uns vor wenigen Wochen mit dem Festnetz-Treuebonus bedankt haben, richten wir unser Augenmerk jetzt auf den Mobilfunk“, sagt Torsten Brodt, verantwortlich für Mobilfunk und Konvergenz bei der Telekom Deutschland. „Die Telekom schenkt den Kundinnen und Kunden für ihre Loyalität jeden Monat zusätzliches Datenvolumen. Auch hier gilt: Je länger sie dabei sind, desto mehr profitieren sie."
Im Detail heißt das: Bestandskundinnen und -kunden erhalten für jedes Jahr im Mobilfunknetz der Telekom monatlich 500 MB. Bis zu 10 GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat sind so ohne Mehrkosten möglich. Wer den maximalen Bonus jetzt noch nicht erreicht hat, profitiert in den nächsten Jahren vom kontinuierlich wachsenden Datenbonus. Diesen erhalten alle, die einen MagentaMobil Tarif der aktuellen Tarifgeneration nutzen und die, die in diese wechseln. Gleiches gilt für Nutzende von PlusKarten. Der Datenbonus steht ab Anfang Juli jeden Monat in der MeinMagenta App zur Verfügung. Kundinnen und Kunden aktivieren ihn selbst.
Datenbonus auch in den Young- und Prepaid-Tarifen
Grund zur Freude haben auch diejenigen, die einen Young- oder Prepaid-Tarif der aktuellen Tarifgeneration nutzen und die, die in diese wechseln. Sie bekommen den Datenbonus ebenfalls in folgenden Varianten: Young-Berechtigte erhalten pro Jahr Treue 1 GB monatlich bei einem maximalen Bonus von 10 GB. Prepaid-Nutzende bekommen pro Jahr Treue 500 MB monatlich. Der maximale Datenbonus bei den Prepaid-Tarifen beträgt das Doppelte des im Tarif inkludierten Datenvolumens und hängt damit vom jeweils genutzten Tarif ab.
„Wir haben zahlreiche Mobilfunkkundinnen und -kunden, die uns seit Jahren treu sind. Manche von ihnen seit ihrem ersten Handy. Wir honorieren diese Loyalität mit zusätzlichem Datenvolumen und haben unser Dankeschön bewusst so gestaltet, dass die Treusten am meisten profitieren“, sagt Torsten Brodt. „Der Datenbonus ist der nächste Schritt auf einer Reise, mit der wir unsere Kundinnen und Kunden zu Fans machen wollen. Diese haben wir im letzten Jahr mit den Familientarifen begonnen und mit dem Treuebonus sowie einem überarbeiteten Young-Angebot kontinuierlich fortgesetzt.“
Nichts für ungut, aber das ist ja wohl jetzt völlig am Thema vorbei.
Nicht wenn man deine ganzen Postings liest also die Ganzheit sieht was du zu deinen Problemen schreibst - Leben - Beziehung - Wohnung usw... usf... das alles zieht sich wie ein Roter Faden durchs ganze Forum.
Und Deine Antwort zeigt das du Professionelle Hilfe brauchst um aus deinem Loch raus zu kommen.
In erster Linie Tipps die nichts mit meiner Suche...
Na, nicht nur dabei... Da du eindeutig Beratungs - Resistent bist.
Vielleicht ist so ein Forum für deine Probleme besser geeignet: https://www.hilferuf.de/ da kannst du dich dann ausjammern.
Suchwort: foren für probleme
Hallo an die Lesenden,
nach was hört ihr kommt jetzt "was lest ihr"
Im Moment lese ich von Frank Schätzing "Der Schwarm" das Buch lässt sich sehr Leicht lesen, man bleibt sehr Angenehm im Lesefluss und es ist sehr Spannend geschrieben.
Das Meer schlägt zurück - ein Thriller mit Hinweis darauf auf die Meere und die Natur zu achten...
Mein erstes Buch von diesem Autor und ich bin sehr Begeistert von seinem Stil.
![]()
nein, nein, nein, ich will nicht, ich darf nicht, ich muss vor allem auch nicht... Also, liebe Selbsthilfegruppe, rettet mich!
Ja, ist schon sehr eigen wenn man auf Nummern steht die einem Gefallen und man will sie auch noch Besitzen ![]()
Das große Zittern dann anfängt bei Sichtung einer solchen ![]()
Mir Gefallen z.B. solche Ziffern folgen sehr gut:
34 4 34 34
34 34 4 34 (da ich solche ähnlichen Nummern habe, bekomme ich oft zu hören das ist doch die selbe Nummer),
und solche:
55 4 56 56
Was mir nicht Gefällt sind Ziffern 18, 81, 88, 818
Jetzt ist es passiert. Ich schau nur zum Spass bei Winsim und sehe eine 0179 die mir sehr gut Gefällt.
0179 - xx w xz xz
Eine 0179 zu meiner 0176 und mit fast ähnlichen Ziffernfolge ![]()
Der Tarif nennt sich ja Loop
Stimmt, du hast Recht - es ist der Loop - den habe ich als "Grundtarif" und damals noch vor dem Postident als Gratiskarte bzw. Freikarte mit 1 € bekommen also schon eine Uralte Karte. Das Einzige was ich machte auf eine TribleSim zu wechseln.
Produktinformationsblatt:
https://static2.o9.de/resource…405_1.0-download-data.pdf
laut diesem kann man darauf jeden der Neuen Prepaid S,M oder L als Option buchen und ist Flexibel. Kann also hoch und runter.
Vergleiche ich mit dem Produktinformationsblatt:
https://static2.o9.de/resource…405_1.0-download-data.pdf
während man hier z.B. Prepaid S - bei Aufladung immer nur auf den Prepaid S kommt oder 9 ct Basistarif.
Wenn man jetzt den Prepaid S/M/L behalten will sollte man nicht gleich eine Karte erwerben mit dem Prepaid S/M/L darauf? und währe so auf der Sichereren Seite?
Und wenn man mal nicht auflädt,steht dann da das die Option auf Aufladung wartet.
Ich meine das mal gelesen zu haben als ich im Alten Prepaid S war.
Leider nicht wirklich darauf geachtet in der App.