-
Helikoptermütter die ihre Kinder in die 700 m entfernte Schule mit einem 2 To. SUV kutschieren.
Laut Aussage der 7 Jährigen Nichte meiner Freundin "Das sind Babys"
Sie läuft zur Schule so etwa 1,2 km und ist sehr Stolz darauf.
Verdient sich seit sie 6 Jahre ist mit Post aus dem Briefkasten holen, für Nachbarn die nicht mehr gut zu Fuss sind, ein bisschen TG dazu und nutzt dieses um ihre Prepaidkarte auf zu laden was auch automatisch geht da sie ein Kinderkonto hat (Angelegt von Mama und Oma über das sie frei Verfügen kann). Die sie auch selbst bezahlt hat, die Mama war nur dabei.
-
Die neuen o2 Prepaid Tarife sind für mich die ersten Prepaid Tarife die ich mir als Hauptkarte vorstellen kann ,denn so bin ich für um die 13 Euro quasi nie offline und kann alle für mich wichtigen Dinge unbegrenzt nutzen.
So geht es mir mit den neuen Prepaid Tarifen von O2 auch. Und das Verwundert mich selbst.
Ich hatte zwar mal den O2o aber selbst der hätte es nie zu einem Hauptvertrag gebracht, der Neue Prepaid S mit WSG und bald 5G schon. 
-
"End of Life" würde ich sagen.
-
Die 99 hab' ich übrigens im Kfz-Kennzeichen
.
Das finde ich sehr schön, meine Freundin hat ihre 999 als Kennzeichen und in der Handynummer xy 999 yx 
-
Verstehe ich das richtig: Bei einem 3GB Tarif sind dann maximal 3GB + 2*3GB = 9GB möglich.
Wenn der Tarif z. B. "Jahrestarif" Prepaid 3 GB hat, gibt es 3 GB dazu und dadurch 6 Jahre Brav den Tarif festhalten 
Postpaid: Man muss 20 Jahre treuer Kunde sein um 10 GB zu bekommen.
Je Länger ich mir den Treuebonus auf der Zunge zergehen lasse um so Schlechter finde ich ihn für Kunden mit Volumentarifen.
Den Unlimited XLP kann es Egal sein. Wer "For Friends" hat kann es auch egal sein und wer noch FN dazu hat dem ist es eh egal der sollte lieber in den MaMo L F. F (42€) gehen anstatt dieses Treue-Gedöns mit zu machen.
-
Ich hab‘ eine Nummer, die auf 18 88 bzw. 1 888 endet - das hat (bei mir) übrigens nichts mit dem tausendzwölfjährigen Reich zu tun.
Im eher nicht so wahrscheinlichen Kontakt mit Chinesen hätte ich damit aber wohl Vorteile
.
Die Acht ist nicht so meine Nummer und wenn eine 1 dann eher so: 1 777 oder 1 999 oder 1 666 die 171 7 171 würde mir auch gefallen.
Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich
Ein Glück
wie würde die Welt aussehen wenn Jeder das selbe mögen würde...
-
Ohne Festnetz bei der Telekom sind deren Mobilfunkverträge auch mit 500MB Extra viel zu teuer.
Man muss ja nicht die Telekom buchen, es gibt ja auch noch O2 und deren Netz ist auch sehr gut. Zumindest hier in der Kleinstadt Schwetzingen. den da ist die Telekom auch nicht besser, eher oft das Gegenteil - muss ich Leider sagen.
Beim Speedtest geht MaMo L Unlimited zwar schnell hoch aber bleibt nicht lange oben, da ist Mäxchen von O2 besser und sogar Stabiler und darüber Staune ich schon seit ich den Vertrag bei O2 habe - Komme ich echt an Grübeln...
Die Zeit wo der Mobilfunkanbieter eine Glaubensfrage war ist lange vorbei, Am Ende ist mir egal wer die Bits schubst solange Preis und Leistung stimmen.
500MB gehen dazu fast im Rundungsfehler unter, wer öfters so knapp kommt hat eh den falschen Tarif.
Mir wird es so Langsam aber Sicher auch egal wenn ich sehe was Mäxchen von O2 alles schafft. Der ist Richtig gut. Und auch MiniMiniMäxchen (Prepaid S mit WSG) 
-
Im Jahrestarif bekommt man so für 8,33€ im Monat bis zu 6GB mit 5G im Telekom Netz.
Ich finde das sehr attraktiv!
Dafür aber schon 6 Jahre Kunde sein in diesem Tarif.
-
Quelle: https://www.telekom.com/de/med…ergibt-datenbonus-1039662
„Der Datenbonus ist der nächste Schritt auf einer Reise, mit der wir unsere Kundinnen und Kunden zu Fans machen wollen. Diese haben wir im letzten Jahr mit den Familientarifen begonnen und mit dem Treuebonus sowie einem überarbeiteten Young-Angebot kontinuierlich fortgesetzt.“
500 MB sind irgendwie ein Witz für die Jenigen Kunden die nur einen Volumen Tarif haben, kann ich nicht ernst nehmen und damit würde ich nicht zum Fan werden.
Da finde ich O2 mit der Weitersurfgarantie bei Prepaid um längen besser.
-
Wer bisher den Magenta Mobil L hatte, bekommt die Datenflat nur in Kombination mit einem Festnetzanschluss. Das kann aber nicht jeder nutzen (weil kein Festnetz oder nur Festnetz von einem "Konkurrenten")
Genau dieses Beispiel funktioniert Leider nicht bei "vielen" hat man kein Festnetz bei der Telekom schaut man in die Röhre.
Die Kunden die dieses Kombination nicht haben und dann nur 500 MB bekommen...
Das Grundprinzip Treuebonus ist ja gut, aber 500 MB locken heute keinen mehr hinterm Ofen hervor 
Wenn man dann noch Bedenkt man "muss" 10 Jahre Kunde sein um...
Am fairsten wäre eigentlich ein prozentualer Treuebonus je nach gewähltem Tarif.
Fände ich auch Fairer dem Geschätzten ähäm Kunden gegenüber...