gegen halb 5, der Lärm losgeht
Dafür habe ich Ohrenstöpsel neben dem Kopfkissen liegen. Nur Tauben mag ich per se nicht weil die zu viel S.....
und dieses angeblich liebliche gurren - mag ich gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gegen halb 5, der Lärm losgeht
Dafür habe ich Ohrenstöpsel neben dem Kopfkissen liegen. Nur Tauben mag ich per se nicht weil die zu viel S.....
und dieses angeblich liebliche gurren - mag ich gar nicht.
Mich nervt das gewischter der Vögel morgens um halb 5 auch. Aber da gibt es eine gute Lösung. Fenster schließen.
Die Vögel nicht nur die Tauben.
Und Fenster schließen geht bei mir gar nicht. Ich Schlafe mit offenem Fenster und mach es nur zu wenn es draußen wirklich unter 5 Grad ist. Da nehme ich mir doch lieber meinen Expeditionsschlagsack ins Bett als Fenster zu.
Weil die Raben die Tauben verjagen aber die kann ich wenigstens hören und schlaf weiter, bei den Tauben werde ich wach ich kann dieses gegurre nicht hören ![]()
Eine der Tauben hat schon einen Namen bekommen.
Mich nerven die Tauben mit ihrem rumgegurre, ein Lob auf die Raben ![]()
Das Thema hatten wir doch schon? Warum postest du auch noch das selbe erneut?
Weil es gerne Spam verteilt.
Joanne Shenandoha
Ruhe in Frieden ![]()
Sie ist für mich immer die Einzigste Queen - allein Ihre Stimme - wird es immer Bleiben.
Helikoptermütter die ihre Kinder in die 700 m entfernte Schule mit einem 2 To. SUV kutschieren.
Laut Aussage der 7 Jährigen Nichte meiner Freundin "Das sind Babys"
Sie läuft zur Schule so etwa 1,2 km und ist sehr Stolz darauf.
Verdient sich seit sie 6 Jahre ist mit Post aus dem Briefkasten holen, für Nachbarn die nicht mehr gut zu Fuss sind, ein bisschen TG dazu und nutzt dieses um ihre Prepaidkarte auf zu laden was auch automatisch geht da sie ein Kinderkonto hat (Angelegt von Mama und Oma über das sie frei Verfügen kann). Die sie auch selbst bezahlt hat, die Mama war nur dabei.
Die neuen o2 Prepaid Tarife sind für mich die ersten Prepaid Tarife die ich mir als Hauptkarte vorstellen kann ,denn so bin ich für um die 13 Euro quasi nie offline und kann alle für mich wichtigen Dinge unbegrenzt nutzen.
So geht es mir mit den neuen Prepaid Tarifen von O2 auch. Und das Verwundert mich selbst.
Ich hatte zwar mal den O2o aber selbst der hätte es nie zu einem Hauptvertrag gebracht, der Neue Prepaid S mit WSG und bald 5G schon. ![]()