Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Jetzt ist es passiert. Ich schau nur zum Spass bei Winsim und sehe eine 0179 die mir sehr gut Gefällt.


    0179 - xx w xz xz


    Eine 0179 zu meiner 0176 und mit fast ähnlichen Ziffernfolge 8)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • nein, nein, nein, ich will nicht, ich darf nicht, ich muss vor allem auch nicht... Also, liebe Selbsthilfegruppe, rettet mich!


    In den letzten Tagen fielen mir drei Leute auf, die mMn eine 'schoene' Nummer hatten - wobei, je einmal 0177, 0178, 0163 - nunja...


    0177 - a bbb ccc (a+1=b, b+1=c) geht ja noch.

    0178 - xxx 1 yyy - naja...

    0163 - 63x yz 63, wobei xy63 gleich der 4stelligen Festnetznr. sind...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Servus allerseits!

    Wenn ihr jemanden sieht, der eine schöne Nummer hat. Sei es durch diktieren bei der Arztpraxis oder sonst wo. Was denkt ihr euch immer dabei? Denkt ihr dann auch „Er/Sie ist auch ein Fan vom Mobilfunk und besitzt diese Nummer nicht zufällig!“

    Und haben andere Fremde mal auf eure schönen Rufnummern reagiert; sei es durch Gestik/Mimi, aber auch, dass man darauf angesprochen wurde, was das für eine schöne Nummer ist oder woher man diese her hat? :D

  • kommt auf die Situation an, meist maxi9mal ein "kann man sich ja merken", wenn das wirklich so ist.


    Haengt aber auch von der Person ab :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • nein, nein, nein, ich will nicht, ich darf nicht, ich muss vor allem auch nicht... Also, liebe Selbsthilfegruppe, rettet mich!


    Ja, ist schon sehr eigen wenn man auf Nummern steht die einem Gefallen und man will sie auch noch Besitzen ;)

    Das große Zittern dann anfängt bei Sichtung einer solchen ^^


    Mir Gefallen z.B. solche Ziffern folgen sehr gut:


    34 4 34 34

    34 34 4 34 (da ich solche ähnlichen Nummern habe, bekomme ich oft zu hören das ist doch die selbe Nummer),

    und solche:

    55 4 56 56


    Was mir nicht Gefällt sind Ziffern 18, 81, 88, 818

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • absolut nicht mein Fall, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich

  • … aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich

    ;)


    … Was mir nicht Gefällt sind Ziffern 18, 81, 88, 818

    Ich hab‘ eine Nummer, die auf 18 88 bzw. 1 888 endet - das hat (bei mir) übrigens nichts mit dem tausendzwölfjährigen Reich zu tun.

    Im eher nicht so wahrscheinlichen Kontakt mit Chinesen hätte ich damit aber wohl Vorteile :P.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ich hab‘ eine Nummer, die auf 18 88 bzw. 1 888 endet - das hat (bei mir) übrigens nichts mit dem tausendzwölfjährigen Reich zu tun.

    Im eher nicht so wahrscheinlichen Kontakt mit Chinesen hätte ich damit aber wohl Vorteile :P .


    Die Acht ist nicht so meine Nummer und wenn eine 1 dann eher so: 1 777 oder 1 999 oder 1 666 die 171 7 171 würde mir auch gefallen.


    Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich

    Ein Glück ;) wie würde die Welt aussehen wenn Jeder das selbe mögen würde...

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • ... 1 777 oder 1 999 oder 1 666 die 171 7 171 würde mir auch gefallen.


    Ein Glück ;) wie würde die Welt aussehen wenn Jeder das selbe mögen würde...

    ;)


    Die 99 hab' ich übrigens im Kfz-Kennzeichen ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!