Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Die 99 hab' ich übrigens im Kfz-Kennzeichen ;) .


    Das finde ich sehr schön, meine Freundin hat ihre 999 als Kennzeichen und in der Handynummer xy 999 yx :love:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • 0171-7171717...


    Ich würde die Nummer dann eher so aussprechen: 717 1 717

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Wurde hier bereits am 8. Mai berichtet.

    Ist auf jeden Fall absoluter Mist, soll nur noch über die Hotline gehen.


    Und ich glaube kaum, daß die Hotlinemitarbeiter Zeit haben stundenlang mit Kunden Wunschrufnummern abzufragen.

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Vielleicht wurde der online Wunschrufnummernservice von uns Nummern-Liebhabern zu sehr in Anspruch genommen. :))


    Gut dass ich noch zwei tolle Nummern rausfischen konnte


    0171 / abbbbbb

    0171 / abaaaaa

  • Vielleicht wurde der online Wunschrufnummernservice von uns Nummern-Liebhabern zu sehr in Anspruch genommen. :))

    Ich denke eher das einige Wunschrufnummernliebhaber es übertrieben haben und einfach die Portierung angestossen haben und dann den Vertrag innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist storniert haben.

    Es wäre fair wenn die Telekom die Wunschrufnummer nur unter Verzicht auf die Widerrufsfrist anbieten würde, dann könnten die Tarife nur regulär gekündigt werden, und die Telekom würde immer den Anschlusspreis und den Grundpreis für nen guten Monat bekommen.

  • Ich denke eher das einige Wunschrufnummernliebhaber es übertrieben haben und einfach die Portierung angestossen haben und dann den Vertrag innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist storniert haben.


    Was ich auch sehr Schade finde das jedes sich Ausnützende Angebot so Kaputt gemacht wird.


    Wenigstens Buchen, die Widerrufsfrist abwarten und dann Kündigen wäre das Mindeste.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Wurde hier ja bereits gefragt, aber vielleicht könnte sich Telekom hilft mal dazu äußern.

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Die obere ist der absolute Wahnsinn! Die sind doch normalerweise direkt am selben Tag weg...kaum zu glauben dass du das geschaffst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!