Was geht euch auf den Keks?

  • Die Illusion hier Hilfe zu bekommen, gleich bei welchem Problem, habe ich spätestens bei der Tarifsuche aufgegeben. Da bin ich bis heute noch keinen Schritt weiter gekommen.

    :):)


    Na, ich gehe mal davon aus, dass Du auf (bei mir immerhin) 11 Seiten doch den einen oder anderen ganz guten Tipp bekommen hast ;) ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • :):)


    Na, ich gehe mal davon aus, dass Du auf (bei mir immerhin) 11 Seiten doch den einen oder anderen ganz guten Tipp bekommen hast ;) ...

    In erster Linie Tipps die nichts mit meiner Suche zu tun haben (nimm 1&1, nimm Congstar X) oder nicht umsetzbar waren (nimm Priority). Warum nicht umsetzbar? Weil die Free S, jetzt Mobil S Tarife kein Bestandteil von Priority sind.

  • In erster Linie Tipps die nichts mit meiner Suche...


    Na, nicht nur dabei... Da du eindeutig Beratungs - Resistent bist.


    Vielleicht ist so ein Forum für deine Probleme besser geeignet: https://www.hilferuf.de/ da kannst du dich dann ausjammern.


    Suchwort: foren für probleme

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Die Illusion hier Hilfe zu bekommen, gleich bei welchem Problem, habe ich spätestens bei der Tarifsuche aufgegeben. ...

    Ich hab' mir den genannten Thread jetzt übrigens mal etwas genauer angeschaut, bis Posting 145.


    Der hat doch einen gewissen Unterhaltungswert 8o.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Nichts für ungut, aber das ist ja wohl jetzt völlig am Thema vorbei.


    Nicht wenn man deine ganzen Postings liest also die Ganzheit sieht was du zu deinen Problemen schreibst - Leben - Beziehung - Wohnung usw... usf... das alles zieht sich wie ein Roter Faden durchs ganze Forum.

    Und Deine Antwort zeigt das du Professionelle Hilfe brauchst um aus deinem Loch raus zu kommen.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Nicht wenn man deine ganzen Postings liest also die Ganzheit sieht was du zu deinen Problemen schreibst

    Noch mal zum mit meißeln. Das hat mit der Tarifsuche, und zu keinem anderen Thema habe ich hier jemals explizit Hilfe erfragt, nichts zu tun. Für die übrigens Probleme werde ich weder hier noch in anderen Foren Lösungen finden, wenn überhaupt.

  • Nicht wenn man deine ganzen Postings liest also die Ganzheit sieht was du zu deinen Problemen schreibst - Leben - Beziehung - Wohnung usw... usf... das alles zieht sich wie ein Roter Faden durchs ganze Forum.

    Und Deine Antwort zeigt das du Professionelle Hilfe brauchst um aus deinem Loch raus zu kommen.

    Frank73 will gar keine Hilfe oder Lösungsvorschläge, sondern lediglich Mitleid der anderen Forenteilnehmer erheischen. Erhält er das nicht oder wird kritisiert, wird er bockig - wie man an seiner Reaktion auf deine Beiträge wunderbar sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!