Was geht euch auf den Keks?

  • Frank73 will gar keine Hilfe oder Lösungsvorschläge,

    Tatsächlich will ich keine Lösungsvorschläge, die mit dem eigentlichen Problem so viel zu tun haben wie Putin mit dem Friedensnobelpeis. Das meine berechtigte Kritik daran dann versucht wird als Bockigkeit darzustellen spottet jeder Beschreibung.

  • Mir geht auf den Keks, wenn jemand offensichtlich nicht mitdenkt. D. h. sich in keiner Art und Weise Gedanken über sein Handeln macht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das habe ich gestern reichlich mit Bier und Schnäpsen getan

    Dafür bin ich mit meinen knapp 50 Jahren mindestens 20 Jahre zu spät dran. Ich wurde mit knapp über 30, als ich den Autoführerschein machte, schon von der Jugend in der Fahrschule verarscht. Hier würde es bei der Grundausbildung nicht viel anders laufen, und ich müsste mir dann anschliessend von einem knapp über 25-Jährigen, der schon vor 10 oder mehr Jahren angefangen hat, auf der Nase herum tanzen lassen. Das brauche ich echt nicht.

    Ich war mit 18 Jahren beim Bund (Grundwehrdienst). Als ich in meine Stammkompanie kam, war ich (wie jeder Neue dort) erstmal der "Rotarsch"., sprich erstmal "niedere Dienste" ausführen und etwas geärgert zu werden. Nie vergessen werde ich, wie beim morgendlichen Brötchenholen mir die von Batteriesäure geschwächte Hose sich vom Rest mit Gürtel schlagarig trennte. Heute lache ich darüber....

  • Mir geht auf den Keks, wenn jemand offensichtlich nicht mitdenkt. D. h. sich in keiner Art und Weise Gedanken über sein Handeln macht.

    Konkreter wäre gut. Mir fällt dazu ein:

    Helikoptermütter die ihre Kinder in die 700 m entfernte Schule mit einem 2 To. SUV kutschieren.

  • Helikoptermütter die ihre Kinder in die 700 m entfernte Schule mit einem 2 To. SUV kutschieren.


    Laut Aussage der 7 Jährigen Nichte meiner Freundin "Das sind Babys"

    Sie läuft zur Schule so etwa 1,2 km und ist sehr Stolz darauf.

    Verdient sich seit sie 6 Jahre ist mit Post aus dem Briefkasten holen, für Nachbarn die nicht mehr gut zu Fuss sind, ein bisschen TG dazu und nutzt dieses um ihre Prepaidkarte auf zu laden was auch automatisch geht da sie ein Kinderkonto hat (Angelegt von Mama und Oma über das sie frei Verfügen kann). Die sie auch selbst bezahlt hat, die Mama war nur dabei.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Konkreter wäre gut. Mir fällt dazu ein:

    Helikoptermütter die ihre Kinder in die 700 m entfernte Schule mit einem 2 To. SUV kutschieren.

    Ein Freund wollte 6 Eier haben. Da wir nur 10er Packungen haben, sollte er die vorbei bringen. Hat er auch getan. Meine Partnerin gibt die dann gleich an meine Eltern ab, obwohl die für 6er keinerlei Verwendung hatten. Ich, der sie brauchte, stand nun wieder ohne da.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das hab ich jetzt akkuschtich nicht verstanden... :/

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • hat was von: der, der 2 hat, gebe dem, der 1 hat, 1 ab, damit der auch 2 hat.


    btt: dass ich jetzt schon mehrfach bei der Werkstatt anrufen musste, vor 1,5h (!) hiess es man habe mich nicht vergessen, ich sei der naechste der zurueckgerufen wird...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Das hab ich jetzt akkuschtich nicht verstanden... :/

    Deswegen hatte ich es zuerst nur umschrieben, da ich wusste, dass es kognitiv nicht verstanden wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!