Beiträge von Lady X
-
-
...
Die breite Masse wird sich für diesen Tarif nicht interessieren, es wird ja auch gar nicht richtig dahingehend so vermarktet.
Ich denke wenn keine Werbung gemacht wird ist das vielleicht sogar gewollt. Den es geht so Einiges mit dem Tarif von dem viele nicht mal wissen was... Und er ist alles andere als Unbrauchbar je nach Gerät, Standort und Region.
Und es könnte auch so sein das es ein Insider Tarif bleiben wird.
-
-
Gib doch nicht gleich die Hoffnung auf.
Steter Tropfen höhlt den Stein.......
Die Hoffnung stirb zuletzt

Ich weiß es Dauer wenn es kommen sollte.
Ich Zitiere mich mal selbst.
Doch es macht Sinn, den erst wird einmal Beobachtet wie es am Markt ankommen wird. Ob es dann auch für Verträge Sinn macht und hier könnte sogar eine kleine Staffelung statt finden 384 - 512 - xxx kbit/s oder Volumen Verträge bekommen vielleicht später 512 kbit/s
Es wird wenn noch Dauern

-
-
-
Die Besten Sieger fand ich waren damals Lordi

So etwas ähnliches wie Finntroll, Children of Bodom, Cannibal Corpse oder Sabaton, Manowar und Hammerfall wäre auch mal was

-
Ältere Semester finden, dass der "Anfang vom Ende" mit dem Verkauf von Mannesmann an Vodafone zu tun hätte.
Dem Stimme ich zu. Bei Mannesmann war der Service viel besser und auch das Entgegenkommen zum Kunden war sehr gut.
Dann so ca. 7 Jahre später fing es Schleichend an Schlechter zu werden. Vor 2000 war alles viel besser. Richtig Schlecht wurde es so um 2012. Service und Kundenfreundlichkeit war schon fast im Keller angelangt. Von der Netzqualität ganz zu schweigen... Aber wenn ich heute so die Postings lese ist der Keller schon sehr lange erreicht worden.
Meine Erfahrung: anrufen weil Rechnungen nicht stimmten. Eine sehr Wichtige Handynummer wurde verloren. Vertrag den ich nicht abgeschlossen hatte... usw...usf...
Ich kenne mittlerweile niemanden mehr der bei Vodafone ist.
-
Finde auch es geht eher um das Gefühl das man quasi unlimited einigermaßen vernünftig das mobile Internet nutzen kann und sich da keinerlei Sorgen mehr machen muss und für 12,99 Euro als Prepaid ist das unschlagbar derzeit.
Ich habe jetzt auch meine Freunde/Bekannten gefragt welche sich die Karte geholt haben und auch sie sagen TOP für den Preis, da auch sie wie ich nur hören und ab und zu mal einen Clip ansehen, auch sie haben einen Speedtest gemacht und kommen alle so um die 40/50 +/- kbits/s.
Deren Kinder wollen auch die Karte haben und selbst die 16 Jährige Tochter sagt das die 384 kbit/s reichen völlig aus.
Also der Kleine Prepaid MiniMäxchen braucht sich nicht Verstecken ganz im Gegenteil er macht für nur 12,99€ im S mit der Weitersurf Garantie einiges her.

Dieses Produkt ist wirklich Konkurrenzlos. Getraut sich keiner der anderen Beiden.
-
Netflix und YouTube laufen ohne Probleme wenn man die Daten Spar Option anklickt.
Danke! @Sennsemunne
Leider habe ich kein Netflix, würde ich auch Aufgrunde meiner schon schlechten Augen niemals schauen ich trage eh schon eine Brille.
Und bei YouTube steht bei mir bei der Daten Spar Option - automatisch. die Videoqualität hatte ich auch beim vorhergehenden Test Vernachlässigt.
Beim Xiaomi 9A konnte ich da keinen Qualität Unterschied erkennen, als ich eben auf Höhere Qualität gestellt habe, wahrscheinlich die Auflösung nicht so gut - ist eben nur ein Hörsmartes und Telefonie..
Mit welchem Handy hast du getestet?