-
Netflix und YouTube laufen ohne Probleme wenn man die Daten Spar Option anklickt.
Danke! @Sennsemunne
Leider habe ich kein Netflix, würde ich auch Aufgrunde meiner schon schlechten Augen niemals schauen ich trage eh schon eine Brille.
Und bei YouTube steht bei mir bei der Daten Spar Option - automatisch. die Videoqualität hatte ich auch beim vorhergehenden Test Vernachlässigt.
Beim Xiaomi 9A konnte ich da keinen Qualität Unterschied erkennen, als ich eben auf Höhere Qualität gestellt habe, wahrscheinlich die Auflösung nicht so gut - ist eben nur ein Hörsmartes und Telefonie..
Mit welchem Handy hast du getestet?
-
Telekom hilft
Z. B. das die Handynummern erst erscheinen wenn die Widerruffrist vorbei ist.
-
„Ein Foto, das die „Letzte Generation“ am Montagmorgen teilte, zeigt einen Klima-Kleber, der sich am Hohenzollerndamm in einem Rad festgeklebt hat!„
Der muss Lebensmüde sein und ist eine Gefährdung für sich und in der Hauptsache für Andere.
Wenn sich Jemand selbst über den Fluß bringen will kann er das von mir aus Aber Bitte keine anderen Gefährden.
Der Fahrer hätte bloß einsteigen brauchen und Losfahren...
-
Das lohnt sich dann ja schon👍.
Auf alle Fälle. Diese 4 Wochen Anteilige habe ich noch nicht so viel Verbraucht da ich auch noch mein Mäxchen von O2 nutze und den MaMo L Unlimited.
-
Wie viel GB konntest du denn ca.verbrauchen nach der 384er Drosselung?
In den ersten 4 Wochen waren es ca 14 GB
-
Dafür braucht man aber keine 6 GB, bzw. mit 7 GB mit App-Bonus. Für Videostreaming das man auf den kleinen Smartphonebildschirmen noch halbwegs schauen kann bräuchte man einen Tarif wie den inzwischen lange aus dem Programm genommenen Free mit 1 GB und 1 MBit/s-WSG. Der war allerdings damals mit rund 30€, wie fast alle Neukundentarife, abschreckend teuer. Naja, zumindest in dem Punkt ist sich O2 treu geblieben 
Ein Smartphone - nein das Einzige was ich Brauche um mir Filme an zu sehen ist mein 98" Fernseher da wirkt Gozilla dann auch nicht wie eine Ameise 
Da reicht mir der O2 Prepaid S mit 7,5 GB und WSG fürs Audio und selbst der mampft so einige GB 
-
Das mit dem fehlenden 5G kann ich auch absolut nicht verstehen,zumal Telekom und Vodafone es bei Prepaid anbieten.
Aber o2 weiß wie schlecht deren 5G Netz ist und sie wissen das die Freischaltung eh nichts nutzt.
Solange wie es die Telekom (sogar an Postpaid gemessen, ach Prepaid ist da auch nicht besser) nicht schafft hier in Schwetzingen, und es gibt bestimmt noch andere Orte, im Download nicht über 20 MBits/s ach was schreibe ich oft nur unter/um 10 MBits/s zu kommen ist sie nicht viel besser als O2. Da liegt sogar O2 oft genug darüber. Lebt man in einer Großstadt ist oft "alles" Super aber sobald man außerhalb wohnt zeigt sich erst wie gut die Netze wirklich sind.
5G finde ich jetzt nicht so Wichtig ist eher etwas für Industrieanwendungen als für den "Normal" Nutzer und noch eher für Nerds 
die sich mit Speedtests ein Rennen liefern wollen, das Moderne Rennen der Zeit
ich meine Metaphern.
Da sehe ich gerade die neuen Tarife von O2 als sehr Innovativ an und finde sie gerade durch die WSG sehr Günstig den ich bekomme Leistungen ohne Großes Brimborium. Es gibt nun mal keine 0,99ct Tarife mit Highspeed 500 MBits/s.
Und eine Mailbox, nutze ich persönlich nicht mehr, von daher für mich Uninteressant. Wer etwas will soll es nochmal probieren oder eine SMs mit Rückrufbitte schicken.
-
Lady, kann es sein, dass du mit deiner Antwort in den falschen Thread abgerutscht bist? Du hattest wohl hierauf geantwortet:
RE: Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
Danke. Sehr Peinlich, aber genau das ist passiert. Ich weis nur nicht wie das passieren konnte. 
-
Zu Langsam, da war Bülo78 schneller.
Priority gilt nur wenn man in den letzten 6 Monaten kein O2 Kunde war, nicht für VVL.
-
Rede mit ihr ein paar deutliche Worte.
Ach, was, reine Erziehungssache