Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Bei deinem ersten Link wenn man auf einen Sender klickt,passiert nichts.


    Das läuft also schonmal nicht gut.


    Beim zweiten Link ist es besser,da kommt nachdem man einen Sender auswählt der Stream,allerdings stoppt es immer alle paar Sekunden und lädt nach ,also ähnlich wie mit der waipu TV App und nicht wirklich zu gebrauchen.


    Beim dritten Link erscheint eine Meldung das die Seite zum Verkauf steht.

  • Mehr als eine Notlösung wäre das für mich nicht. Die niedrige Auflösung/Bitrate ist deutlich sichtbar, auch auf einem Phone.

    Zum Youtube schauen ist das natürlich nicht geeignet, aber um seine Lieblingssongs von Youtube zu hören (weil man sich Spotify, Napster, etc. sport) und man das Video dazu eh nicht wirklich sehen will, würde es reichen.

  • Finde auch es geht eher um das Gefühl das man quasi unlimited einigermaßen vernünftig das mobile Internet nutzen kann und sich da keinerlei Sorgen mehr machen muss und für 12,99 Euro als Prepaid ist das unschlagbar derzeit.


    Ich habe jetzt auch meine Freunde/Bekannten gefragt welche sich die Karte geholt haben und auch sie sagen TOP für den Preis, da auch sie wie ich nur hören und ab und zu mal einen Clip ansehen, auch sie haben einen Speedtest gemacht und kommen alle so um die 40/50 +/- kbits/s.


    Deren Kinder wollen auch die Karte haben und selbst die 16 Jährige Tochter sagt das die 384 kbit/s reichen völlig aus.


    Also der Kleine Prepaid MiniMäxchen braucht sich nicht Verstecken ganz im Gegenteil er macht für nur 12,99€ im S mit der Weitersurf Garantie einiges her. :thumbup:


    Dieses Produkt ist wirklich Konkurrenzlos. Getraut sich keiner der anderen Beiden.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Dieses Produkt ist wirklich Konkurrenzlos. Getraut sich keiner der anderen Beiden.

    Lass den Anbietern in anderen Netzen mal etwas zeit sich das beim Mitbewerber anzuschauen bevornsie dann vielleicht in eine ähnliche Richtung wandern könnten.


    So schnell schießen die Preußen halt nicht.

  • So schnell schießen die Preußen halt nicht.


    Bei Postpaid wurde die 1 MBit/s auch nicht Kopiert und Grow eben so wenig von daher würde ich sagen die Getraue sich nicht.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Bei Postpaid wurde die 1 MBit/s auch nicht Kopiert und Grow eben so wenig von daher würde ich sagen die Getraue sich nicht.

    Gib doch nicht gleich die Hoffnung auf.


    Steter Tropfen höhlt den Stein....


    Erst ein bisschen 1000er Weitersurfgarantie beim Vertrag, später dort den Speed weiter anheben


    Dann etwas mit 384er Speed im Prepaidbereich bringen...


    Mal abwarten wieviele Tropfen noch nötig sind bei der Stein ausgehöhlt ist....und vor allem hoffen, das es nicht mehr so lange dauert.

  • Bei Postpaid wurde die 1 MBit/s auch nicht Kopiert und Grow eben so wenig von daher würde ich sagen die Getraue sich nicht.

    Grow wurde zumindest bei Submarken indirekt adaptiert (z.B. congstar mit einem Volumen das sich jährlich erhöht). Tatsächlich wäre aber eine 384K Flat im Telekom Netz für mich vermutlich sogar interessanter zu einem guten Preis, als mein Unlimited Max.

  • Denke auch nicht das da wirklich was kommt.


    Vodafone ist eh unten durch und die Telekom hat perfekte Kundenzahlen und es nicht wirklich nötig was zu ändern,und o2 hat bei ihrem eigenen Prepaid Produkt nun guten Zulauf und die Prepaid Discounter außer blau interessieren o2 nicht mehr wirklich,wie man an Aldi Talk sieht.


    Sollten jetzt durch diesen Tarif massenweise Prepaid Kunden von der Telekom abwandern ,wird man vielleicht nochmal nachdenken,glaube aber nicht das das passiert.

  • Gib doch nicht gleich die Hoffnung auf.


    Steter Tropfen höhlt den Stein....


    ...


    Die Hoffnung stirb zuletzt ;)


    Ich weiß es Dauer wenn es kommen sollte.


    Ich Zitiere mich mal selbst.

    Doch es macht Sinn, den erst wird einmal Beobachtet wie es am Markt ankommen wird. Ob es dann auch für Verträge Sinn macht und hier könnte sogar eine kleine Staffelung statt finden 384 - 512 - xxx kbit/s oder Volumen Verträge bekommen vielleicht später 512 kbit/s


    Es wird wenn noch Dauern ;)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • ... haben einen Speedtest gemacht und kommen alle so um die 40/50 +/- kbits/s.

    Da ist ja viel zu langsam. Ich würde um die 350 - 400 kbit/s erwarten.


    Oder meinst du kByte/s? 384 kbit/s sind ja 48 kByte/s. ^^

    1 kb/s ≠ 1 kB/s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!