Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Man muss nichtmal unbedingt eine feste Rufumleitung auf die Mailbox legen, es reicht die bedinkte Rufumleitung wenn man vorher mit #43# Anklopfen deaktiviert.

  • Habe die 384 kbit/s Drossel nun auch mal etwas ausgiebiger auf einer Karte getestet.


    Die 7 GB Highspeed hatte ich innerhalb von paar Stunden verbraucht,SMS kam keine.


    Weder bei 80 Prozent noch beim kompletten Verbrauch.


    Konnte es aber in der mein o2 App sehen.


    War dann doch sehr überrascht.


    Netflix und YouTube laufen ohne Probleme wenn man die Daten Spar Option anklickt.


    Bei YouTube ist das Bild natürlich nicht perfekt,aber es läuft durch.


    Von Netflix war ich am meisten überrascht.


    Dauert paar Sekunden,aber dann laufen Filme und Serien komplett durch ohne zu Buffern.


    Nicht funktionieren dagegen Disney TV und o2 TV beziehungsweise waipu TV .


    Da wird immer gestoppt und gebuffert.


    Ebenso Videos aus der Cloud schauen über die Dropbox oder onedrive App funktioniert nicht wirklich.


    Das wäre für mich wichtig.


    Spotify und andere Musikdienste wie erwartet keine Probleme.



    E-Mails,Samsung Browser,etc, natürlich wie erwartet alles kein Problem, ebensowenig WhatsApp und Signal.


    Instagram (nutze die App instander)läuft auch sehr brauchbar.


    Tiktok braucht man teilweise etwas Geduld,läuft aber auch.


    Also alles in allem sehr toller Tarif und für 12,99 Euro als Prepaid echt Klasse.


    Man kann alles wichtige nutzen wie Mails und Messenger,und man kann sogar stundenlang Netflix oder YouTube schauen wenn man will.

  • Netflix und YouTube laufen ohne Probleme wenn man die Daten Spar Option anklickt.


    Danke! @Sennsemunne


    Leider habe ich kein Netflix, würde ich auch Aufgrunde meiner schon schlechten Augen niemals schauen ich trage eh schon eine Brille.

    Und bei YouTube steht bei mir bei der Daten Spar Option - automatisch. die Videoqualität hatte ich auch beim vorhergehenden Test Vernachlässigt.

    Beim Xiaomi 9A konnte ich da keinen Qualität Unterschied erkennen, als ich eben auf Höhere Qualität gestellt habe, wahrscheinlich die Auflösung nicht so gut - ist eben nur ein Hörsmartes und Telefonie..


    Mit welchem Handy hast du getestet?

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Lady X :

    Kein Problem,teste das sehr gerne.


    Wenn jemand da Fragen hat ,kann er gerne fragen und ich probiere es dann aus.


    Die Karte ist in einem Motorola Moto g72.


    Die Auflösung reicht bei YouTube definitiv aus fürs Handy Display.

  • Mehr als eine Notlösung wäre das für mich nicht. Die niedrige Auflösung/Bitrate ist deutlich sichtbar, auch auf einem Phone.

    Du bist vermutlich auch nicht die Zielgruppe. 10 Jährige beklagen sich darüber eher weniger...

  • Du bist vermutlich auch nicht die Zielgruppe. 10 Jährige beklagen sich darüber eher weniger...

    Finde auch es geht eher um das Gefühl das man quasi unlimited einigermaßen vernünftig das mobile Internet nutzen kann und sich da keinerlei Sorgen mehr machen muss und für 12,99 Euro als Prepaid ist das unschlagbar derzeit.

  • mal mit TV.Webseiten.streaming mit dem 384er Speed probiert ?


    http://www.2ix2.com

    http://www.livestreamde.com

    http://Www.dtvd.com


    Usw.


    P.S. mal nen speedtest gemacht....nicht das Neukunden erstmal vollspeed bekommen und oder die drosselung erst einsetzt nach 24 Uhr des Tages an dem sie erreicht wurde ?

  • Die Seiten werde ich nachher gegen acht Mal ausprobieren.


    Ja,Speedtest hatte ich gemacht vorher und bin definitiv in der Drossel:

    https://ibb.co/ynxbP8f


    Hatte 0,23 im Download und 0,19 im Upload.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!