Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Nein,da es bei o2 schon ewig keinen Bonus mehr gibt für Rufnummer Mitnahme.


    Gibt genau 0 Euro.

    Oh....das war mir neu.


    Ich hätte eher vermutet das es zumindest die bei Anderen Anbietern üblichen 10 Euro gibt ( sofern es keine Orginär aus dem o2 Netz stammende Rufnummer ist und nicht von einem Anbieter der im O2 Netz arbeitet kommt - also Analog zur o2 Tochter Netzclub.net ).


    Aber....das wird sich wohl peu.a.peu auch bei den anderen Anbietern durchsetzen ( ist meine Vermutung ) - das zuerst die 30 Euro Hereinportieren.Prämien.Aktionen immer weniger werden und später gar keine Prämie mehr fürs hereinportieren bezahlt werden wird.

  • Der Grund der Prämie ist dir aber schon bewusst? Da geht bzw. ging es nicht vordergründig darum das Guthaben aufzuschlawinnern sondern das man die Portierungskosten pompesiert bekommt. Dass das jetzt wegfällt kann ich schon nachvollziehen.

  • Genauso ist es. Wofür soll es ein Guthaben für die Portierung überhaupt geben. Nur damit die Leute sich dann durchschmarotzen und weiterziehen.

  • AB4890

    Ich finde es eher erbärmlich wenn man sein Leben mit mit Mißgunst verbringt und andere runtermachen muss.

    Also Mißgunst ist wohl was anderes. Aber letztlich zahlen alle anderen Kunden sowas mit. Und ich bin der Meinung, dass man für eine Inanspruchnahme einer Leistung auch etwas zahlen muss. Das darfst du blöd finden, mit Mißgunst hat das wenig zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!