Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Zum größten Teil sind es 3G. Sind aber auch 4G Sticks dabei: Huawei E3372, Huawei E8372, Alcatel, Vodafone K5005, ZTE MF823, Skoda CarStick.

    Mobile WLAN Router und einige Bastellösungen haben es leider nicht mehr auf das Bild geschafft.... ||

  • Habe derzeit im Bereich Prepaid ca.30 Karten aktiv ,bei Laufzeit Verträgen sind es nur 3.

    Die O2 Freikarten sollten doch eigentlich limitiert sein, wie hast du das geschafft?

    Ich hörte mal, das die Begrenzung bei Firmenkunden nicht greift?

    Oder alles bunt verteilt über alle Netze/ Anbieter?

  • Die O2 Freikarten sollten doch eigentlich limitiert sein, wie hast du das geschafft?

    Ich hörte mal, das die Begrenzung bei Firmenkunden nicht greift?

    Oder alles bunt verteilt über alle Netze/ Anbieter?

    Sind übergreifend über alle Netze.

    o2 habe ich 4 mal Prepaid und 2 mal Vertrag.

  • TommyBN :

    Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage☺️👍.


    Habe derzeit im Bereich Prepaid ca.30 Karten aktiv ,bei Laufzeit Verträgen sind es nur 3.

    Hast du die dann auch permanent in mehreren Endgeräten aktiv oder steckst du die Simkarten nach Belieben um?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Hast du die dann auch permanent in mehreren Endgeräten aktiv oder steckst du die Simkarten nach Belieben um?

    Habe 6 Karten in insgesamt drei Handys drin und alle mit gebuchten Optionen beziehungsweise Tarifen.


    Die restlichen Karten wechsel ich bei Bedarf,sind aber auch fast alle mit Guthaben und teils laufenden Optionen ausgestattet,wie halbjahrstarife zum Beispiel.


    Ist zwar etwas sinnfrei teilweise,aber nun ja☺️.

  • Hatte auf einer o2 Karte noch etwas über 80 Euro Guthaben drauf.


    Da ich keine Lust hatte mich mit dem Support rum zuschlagen und Monate auf mein Guthaben zu warten,habe ich von dem Guthaben schnell und unkompliziert Playstation Guthaben bei o2 geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!