neue Lösung
Z. B. das die Handynummern erst erscheinen wenn die Widerruffrist vorbei ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neue Lösung
Z. B. das die Handynummern erst erscheinen wenn die Widerruffrist vorbei ist.
„Ein Foto, das die „Letzte Generation“ am Montagmorgen teilte, zeigt einen Klima-Kleber, der sich am Hohenzollerndamm in einem Rad festgeklebt hat!„
Der muss Lebensmüde sein und ist eine Gefährdung für sich und in der Hauptsache für Andere.
Wenn sich Jemand selbst über den Fluß bringen will kann er das von mir aus Aber Bitte keine anderen Gefährden.
Der Fahrer hätte bloß einsteigen brauchen und Losfahren...
Dafür braucht man aber keine 6 GB, bzw. mit 7 GB mit App-Bonus. Für Videostreaming das man auf den kleinen Smartphonebildschirmen noch halbwegs schauen kann bräuchte man einen Tarif wie den inzwischen lange aus dem Programm genommenen Free mit 1 GB und 1 MBit/s-WSG. Der war allerdings damals mit rund 30€, wie fast alle Neukundentarife, abschreckend teuer. Naja, zumindest in dem Punkt ist sich O2 treu geblieben
Ein Smartphone - nein das Einzige was ich Brauche um mir Filme an zu sehen ist mein 98" Fernseher da wirkt Gozilla dann auch nicht wie eine Ameise ![]()
Da reicht mir der O2 Prepaid S mit 7,5 GB und WSG fürs Audio und selbst der mampft so einige GB ![]()
Das mit dem fehlenden 5G kann ich auch absolut nicht verstehen,zumal Telekom und Vodafone es bei Prepaid anbieten.
Aber o2 weiß wie schlecht deren 5G Netz ist und sie wissen das die Freischaltung eh nichts nutzt.
Solange wie es die Telekom (sogar an Postpaid gemessen, ach Prepaid ist da auch nicht besser) nicht schafft hier in Schwetzingen, und es gibt bestimmt noch andere Orte, im Download nicht über 20 MBits/s ach was schreibe ich oft nur unter/um 10 MBits/s zu kommen ist sie nicht viel besser als O2. Da liegt sogar O2 oft genug darüber. Lebt man in einer Großstadt ist oft "alles" Super aber sobald man außerhalb wohnt zeigt sich erst wie gut die Netze wirklich sind.
5G finde ich jetzt nicht so Wichtig ist eher etwas für Industrieanwendungen als für den "Normal" Nutzer und noch eher für Nerds ![]()
die sich mit Speedtests ein Rennen liefern wollen, das Moderne Rennen der Zeit
ich meine Metaphern.
Da sehe ich gerade die neuen Tarife von O2 als sehr Innovativ an und finde sie gerade durch die WSG sehr Günstig den ich bekomme Leistungen ohne Großes Brimborium. Es gibt nun mal keine 0,99ct Tarife mit Highspeed 500 MBits/s.
Und eine Mailbox, nutze ich persönlich nicht mehr, von daher für mich Uninteressant. Wer etwas will soll es nochmal probieren oder eine SMs mit Rückrufbitte schicken.
Das man die Brille für irgendwas abnimmt / abnehmen muss - und sie dann aus Mangel an Sehfähigkeit ( und nicht aus Vergesslichkeit ) nicht wiederfindet.
Für den Fall falls es wirklich mal dazu kommen sollte, sollte man sich vorher schon mal angewöhnen in der Wohnung ein paar feste Plätze für die Ablage der Brille an zu gewöhnen. Und nur dort die Brille ab zu legen z. B. Nachttisch, Esstisch, Couchtisch usw und immer in eine gefütterte rutschfeste Schalle.