Beiträge von Lady X

Das man die Brille für irgendwas abnimmt / abnehmen muss - und sie dann aus Mangel an Sehfähigkeit ( und nicht aus Vergesslichkeit ) nicht wiederfindet.

Für den Fall falls es wirklich mal dazu kommen sollte, sollte man sich vorher schon mal angewöhnen in der Wohnung ein paar feste Plätze für die Ablage der Brille an zu gewöhnen. Und nur dort die Brille ab zu legen z. B. Nachttisch, Esstisch, Couchtisch usw und immer in eine gefütterte rutschfeste Schalle.

Nomad Glasses Strap 8o

Das ist doch eher was für öhöm ältere Menschen die schon ein bisschen verwirrt sind?

Wie kann Mann/Frau die Brille verlegen? :/

Ich selbst trage seit 52 Jahren eine Brille und kann mir nicht vorstellen diese zu verlegen.

Dann gibt es Leute, die Dir klar erklären, dass das Tchibo-Netz viel besser als das von Netzclub funktioniert und o2 eine absolute Katastrophe sei

Selbst schon Erlebt und auch schon an der Kasse gehört wie der Mann vor mir zur Kassiererin meinte sie solle die Karte im Telekomnetz Freischalten.

Du hast nichts kapiert.

Irrtum - du hast es nicht Kapiert und das Obwohl einige Langjährige Kunden dich auf das Wichtigste Hingewissen gaben und zwar das Kundentreue bei O2 auch Kundentreue heißt. Und mit Rabatten belohnt werden.

Dir wurde aber schohn von verschiedenen usern auch erklärt das der ein oder andere Kunde möglicherweise zwar für den EINEN Tarif 4,99€ zahlt ,obwohl der Listenpreis 28€ beträgt ..... , aber die gesammt rechnung auf der kundennummer möglicherweise 70,80 oder 100 euro bertägt.... , ;)

eSim alleine ist für mich ein NoGo den eine Sim die ich in Händen halten kann, kann ich u. U. auch viel Schneller und viel Komfortabler wechseln.

Gerade bei Satelliten Telefonie finde ich eine physische SIM sehr Wichtig.

Natürlich interessiert er mich nicht.

Du erwartest genau die Konditionen wie sie Langjährigen Kunden bekommen - Kunden die wer weiß wie viele Verträge sie haben.

Genau solche Punkte sind es aber die Ausschlaggebend sind.

Ich suche ja auch lediglich einen Mobilfunk- und ganz nebenbei einen neuen DSL-Vertrag zu interessanten Konditionen, und keine neue lebensfüllende Beschäftigung.

Interessant ist in dem Fall eher so Günstig wie möglich...

Wenn man Sucht um den Vertrag noch 0,10 ct. günstiger zu bekommen kann das schon Lebendsfüllend sein.

Du bist echt hart drauf ;)

Mehr als 80% ist mir zu viel und auch 80% finde ich zum pur essen keinen echten Genuss mehr.

Das ist doch eigentlich mehr gepresster Kakao als Schokolade. Aber wenn es dir schmeckt....

Ich mag es wenn die Schokolade nicht so viel Zucker hat und den Bitteren Geschmack liebe ich sehr.

Lohnt es sich unter den Umständen heute überhaupt noch neu einzusteigen? Fraglich, denn wenn ich dich richtig verstehe kann man dann keine wirklich guten Angebote mehr erwarten/erhoffen.

Ist wie mit allem im Leben entweder man tut es oder nicht... ist wie mit der Börse entweder ist der Markt gut oder nicht...

Einfach Einsteigen und sehen was wird.