Beiträge von Lady X

Vermutlich war das ein externes Callcenter. Mit solchen Anrufern würde ich überhaupt nicht sprechen.

Und wo ran Erkenne ich das es ein Externes Callcenter war bzw. das ich es nur mit O2 Direkt zu tun habe?

Die Nummer eine 0176 88854867 welche eben Gegoogle als Negativ und Verwirrend bewertet wird.

Ich kann doch vor jedem Anruf nicht anfangen jede Nummer zu Googeln :/

Lady X : Worüber willst du dir Gedanken machen? Der F&F Vertrag läuft weiter mit Rabatt und monatlicher Kündigungsfrist.

Ich weiß, nur was denken O2 Hotliner wenn sie einen Kunden anrufen und nicht einmal den genauen Tarif wissen ;)

Klar, soweit nicht der Anbieter diese Tarife dann aktiv kündigt. Ähnlich wie damals bei TH Tarifen mit Free Option.

Das kann einem doch auch bei anderen Anbietern passieren...

Ich hatte gestern einen Anruf von O2.

Es begann schon damit das die Anruferin meinen Nachnamen, der nicht schwer aus zu sprechen ist, falsch nannte... der Endet nicht auf dor.

Dazu keine Fachkompetenz den erstes wusste die Dame nicht einmal genau welchen Tarif ich habe, ich würde laut ihr 59,99€ (das wäre der mit 500 Mbits/s) bezahlen und sie würde mir auf den Tarif auf Dauer 25€ Gutschreiben. Die dann auf Dauer gelten würden. Auf meine Frage ob die 25€ Rabatt auf alle Tarife gelten würden kam die Aussage ich würde dann immer 24,99€ bezahlen.

Allerdings zahle ich 24,99€ durch den Priority-Code auf den Unlimited Max mit 300 Mbit/s den ich am 02.03.2021 abgeschlossen hatte. Der mit einem Exklusiv Rabatt von 50% auf Dauer läuft solange ich den Tarif nicht wechsle oder ihn verändere, was ich nicht vorhabe. Von meiner Seite also keine Veränderung gewünscht.

Was mich jetzt sehr Wundert, wie kann man so Unvorbereitet einem Kunden "gegenüber treten" Das schafft in meinen Augen kein Vertrauen eher Stiftet es Verwirrung!

Was passiert nach dem 01.03.2023 muss ich mir Gedanken machen?

Zumal ich zwar auf der Sicheren Seite bin da ich dann Jederzeit mit 1 Monat Kündigungsfrist kündigen kann... aber nicht wirklich möchte.

Der keine Verwirrteufel hinter meinem Ohr fragt mich jetzt ob nach dem 01.03.2023 der Rabatt von 50% raus ist...

Mein Verstand sagt nein - wir streiten uns etwas...

Vielleicht kann "uns" mich Jemand endwirren?

Danke

Aussage eher als Ironie eingestuft ;)

Zum Teil ja, ich hatte mal einen Tarif, ich weis nicht mehr wie der Name war, jedenfalls mit den 1 Mbis/s gebucht und da lief weder Radio.de noch Messenger in Schwetzingen. Da ist aber schon einige Jahre her.

Dann vor zwei Jahren dachte ich mir ich nehme gleich den 300ter und jetzt runter auf den 10/15ner würde ich nicht tun, da würde ich dann mehr bezahlen, da ich meinen 50% Rabatt den Priority-Code verlieren würde.

Vertrag O2 Max Unlimited (300Mbits/s) Ungekündigt für 24,99€ ich Persönlich finde das Angebot noch immer Unschlagbar. Mir reicht die Geschwindigkeit völlig aus für Skoobe am Abend bis zu 3 Std. und täglich ca. bis zu 2 Std. Radio.

Daher sind Angebote nicht Gewünscht.

Anfangs Gedacht als Ersatz für StreamOn.

Trotz mittlerweile Übermäßigen Möglichkeiten von Daten :( (keine Kosten für GK die ich Privat nutzen soll) werde ich den Vertrag Behalten.

Ein kleiner Gedanke von mir:

Neukunden bekommen bald höhere Preise = es kommen vielleicht nicht mehr so viel Neukunden. Dadurch weniger Geräte im Netz :/

Bestandskunden werden die Preise erhöht = Es könnten vielleicht ein "paar" "Preisbewusste" eine Wanderung antreten und es Verschwinden vielleicht auch einige Zweit-Dritt usw Karten =

weniger Geräte im Netz :/

Man will dadurch Kunden haben die bereit sind etwas mehr zu Bezahlen...