Ich hatte gestern einen Anruf von O2.
Es begann schon damit das die Anruferin meinen Nachnamen, der nicht schwer aus zu sprechen ist, falsch nannte... der Endet nicht auf dor.
Dazu keine Fachkompetenz den erstes wusste die Dame nicht einmal genau welchen Tarif ich habe, ich würde laut ihr 59,99€ (das wäre der mit 500 Mbits/s) bezahlen und sie würde mir auf den Tarif auf Dauer 25€ Gutschreiben. Die dann auf Dauer gelten würden. Auf meine Frage ob die 25€ Rabatt auf alle Tarife gelten würden kam die Aussage ich würde dann immer 24,99€ bezahlen.
Allerdings zahle ich 24,99€ durch den Priority-Code auf den Unlimited Max mit 300 Mbit/s den ich am 02.03.2021 abgeschlossen hatte. Der mit einem Exklusiv Rabatt von 50% auf Dauer läuft solange ich den Tarif nicht wechsle oder ihn verändere, was ich nicht vorhabe. Von meiner Seite also keine Veränderung gewünscht.
Was mich jetzt sehr Wundert, wie kann man so Unvorbereitet einem Kunden "gegenüber treten" Das schafft in meinen Augen kein Vertrauen eher Stiftet es Verwirrung!
Was passiert nach dem 01.03.2023 muss ich mir Gedanken machen?
Zumal ich zwar auf der Sicheren Seite bin da ich dann Jederzeit mit 1 Monat Kündigungsfrist kündigen kann... aber nicht wirklich möchte.
Der keine Verwirrteufel hinter meinem Ohr fragt mich jetzt ob nach dem 01.03.2023 der Rabatt von 50% raus ist...
Mein Verstand sagt nein - wir streiten uns etwas...
Vielleicht kann "uns" mich Jemand endwirren?
Danke