-
500 MB:
Müsste in der App auf der Startseite sein, unter "Datengeschenk" oder "zusätzliche Daten" oder so - war bei mir aber erst nach 1 oder 2 Tagen zu sehen.
Ich wundere mich jetzt auch schon einige Zeit, den bei mir bekomme ich Definitiv das Datengeschenk nicht mehr angeboten.
Und das seit ich den Jahrestarif habe.
-
Hat vielleicht von euch jemand den neuen Tolino Shine 4?
Mich würde der Akku interessieren.
Da ich im Moment viel lese komme ich Täglich auf ü10 Stunden und da hält mein Shine 3 gute 4 bis 5 Tage durch.
-
Jeden Abend, Pocketbook Touch HD in 6 Zoll.
Kann man bei diesem Reader auch eine zusätzliche Schrift installieren?
Und die schon vorhandenen Schriften auf Fett stellen?
Fett stellen finde ich persönlich für mich sehr Wichtig, ich nutze diese Möglichkeit gerne da ich diese Schriften dann Kontrastreicher wahrnehme beim lesen und es Einfach habe.
Ich bin letztes Jahr vom Kindle (Paperwhite) auf den Tolino Shine umgestiegen.
Ich habe mir den Tolino Shine 3 zusätzlich zu meinem Paperwhite Gen. 11 gekauft.
Mit Skoobe einfach nur Toll, da kann man auch die Font von der App auf Fett stellen.
Beim Shine 3 geht es selbst nicht, dafür kann man sich eine Schrift installieren, ich nutze die Bookerly Bold die mir vom Paperwhite sehr gut gefällt. Ich mag Serifen Schriften lieber. Serifenlose eher seltener.
Beim Paperwhite habe ich mir auch zusätzlich eine Serifenlose Font Installiert.
-
Mich nervt das Federviech...
Solange es keine Aras sind... 
-
Ansonsten würde ich dir sowas empfehlen.
Die schau ich mir an.
-
Naja, die Spannbettdinger sind nicht Praktisch. Ich kann ein Bett machen mit den Klassischen Laken, aber diese Spanndinger sind furchtbar da liege ich meistens auf eine Spannbettlakenwurst und das tut echt weh. Mit den Klassischen habe ich das Problem echt noch nie gehabt. Die liegen so auf dem Topper auf wie ich sie darunter gefaltet habe.
-
Mich nerven Spannbettlaken 
-
In einem Kreislauf fängt alles wieder von vorne an. Wenn dein Leben vorbei ist, ist es vorbei. Sozusagen Einweg.
Es ist ja nicht das eigene Leben sondern das Leben Allgemein gesehen.
So wie unser TT Hausgeist? OK, der lebt real ja vermutlich noch 
Er hat aber keine Ketten zum rasseln :p
-
Digitales Erbe, es gibt nur das Forum.
Wenn ich sterbe, soll ich verbrannt werden. Ansonsten was danach kommt ist mir egal ich bekomme es nicht mehr mit.
Man wird geboren, lebt und dann irgendwann stirbt man, nennt sich Kreislauf. Frühjahr - Sommer - Herbst und Winter...
Vielleicht komme ich als Geist zurück und Nerve dann Leute 
-
So sieht es aus. Ich halte von dem anderen Quatsch auch nichts. Hier im Nachbarort hat auch so ein komischer Laden eröffnet. Muskeln in 20 min oder so ähnlich. Ja, natürlich 
Dito, von nichts kommt nichts und beim trainieren sieht es genau so aus. Und Strom für Muskelaufbau, regt vielleicht an aber bringt keine wirklichen Muskelaufbau dann lieber Geräte und Training wie Laufen und Gymnastik dazu. So kommt Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer dazu. Und so noch Cardio
dabei.