Was geht euch auf den Keks?

  • Mich nervt das Warten von "Nur Notrufe" auf eine aktivierte Sim. 8|:)

    Du hast eine SIM die noch nicht aktiviert ist und wartest darauf dass sie aktiviert wird? Selbst wenn die SIM zwischenzeitlich aktiviert wurde wird da weiterhin "Nur Notrufe" stehen bleiben. Das ändert sich erst wenn man kurz in den Flugmodus geht oder das Phone komplett neu startet.

  • Mir geht auf den Sack, dass mein Gasanbieter seine Umlagen trotz Preisgarantie auf mich umlegen will. Und dabei schreibt er noch frech, dass die neue Umlage derzeit 0 Cent je kWh beträgt. Also legt er ja bestehende Umlagen (Erhöhungen) auf mich um.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Korrekt, aber zigmales Neustarten und dann wieder "Nur Notrufe", weil noch immer nicht aktiviert, ärgert mich noch mehr. :)

    Hatte ich vor einigen Jahren auch Mal mit einem Bild Mobil Bundle. Nach Aktivierung die gleichen Symptome und das ein Wochenende lang.

    Bis ich dann durch Ortsveränderung des Geräts herausfand, dass in meinem Haus und einem gewissen Umkreis Vodefone Netz mit exakt 0G anliegt.

  • Mich nerven Spannbettlaken <X

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Naja, die Spannbettdinger sind nicht Praktisch. Ich kann ein Bett machen mit den Klassischen Laken, aber diese Spanndinger sind furchtbar da liege ich meistens auf eine Spannbettlakenwurst und das tut echt weh. Mit den Klassischen habe ich das Problem echt noch nie gehabt. Die liegen so auf dem Topper auf wie ich sie darunter gefaltet habe.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Warum? Die sind doch praktisch. Jedenfalls praktischer als Klassische.

    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Seit ich vor langer Zeit vollständig auf Spannbettlaken umgestiegen bin, habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt. Die Klassischen kommen mir wie ein Relikt vor (sind sie bei mir auch, das Letzte habe ich vor gut 20 Jahren in Putzlumpen zerschnitten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!