Was geht euch auf den Keks?

  • Naja, die Spannbettdinger sind nicht Praktisch. Ich kann ein Bett machen mit den Klassischen Laken, aber diese Spanndinger sind furchtbar da liege ich meistens auf eine Spannbettlakenwurst und das tut echt weh. Mit den Klassischen habe ich das Problem echt noch nie gehabt. Die liegen so auf dem Topper auf wie ich sie darunter gefaltet habe.

    Ansonsten würde ich dir sowas empfehlen.

  • Mich nervt das Federviech in der Wohnung unter mir, welches nach Monaten (ok, Wochen) Ruhe nun alles Geschrei en bloc nachholt... Fiep, fiep, fiep.......


    Peng.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Die Grundsteuererklärung bei ELSTER.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Definitiv die Telekom Hotline. Es gibt selten eine ätzendere Hotline.


    1. Bitte geben Sie die Festnetznummer an um die es geht.

    2. Ist die Festnetznummer richtig? Ja.

    3. Geht es um das gleiche Anliegen wie beim letzten Mal? ja

    4. Sie haben noch keine Stimme aufgenommen, um sich mit Ihrer Stimme zu identifizieren. Wollen Sie das tun? Nein. Okay

    5. Wir möchten das Gespräch aufzeichen, ist das okay, so antworten sie mit ja. Nein.

    6. Bitte geben Sie ihre Kundennummer ein. Danke

    7. Bitte geben Sie ihre Buchungskontonummer ein. Danke.

    8. Die Wartzeit beträgt elf Minuten. Können wir sie innerhalb von 2 Stunden zurück rufen? Nein.

    9. Bitte behalten Sie zur Authentifizierung die letzten 6 Ziffern ihrer Kontonummer bereit.


    Nachtrag: Ich habe vergessen, dass man eigentlich zwischendurch noch gefragt wird, ob man interesse an den neu eingetroffenen iPhone 14(?) hat?


    Ich weiß schon, warum ich selbst kein Kunde dort bin.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

  • Ich bin ja eher technikfreundlich eingestellt, aber das Folgende geht mir definitiv zu weit:


    DJV verurteilt RTL-Pläne für synthetische Nachrichtenstimmen


    „Für einen Showcase hat RTL Deutschland die Stimmen von RTL-Moderator Maik Meuser und Podcast-Host Inken Wriedt aufgenommen und durch ein künstliches neuronales Netz synthetisiert, das jetzt die neuen Text-to-Speech-Anwendungen von RTL ermöglicht. Aus vier Stunden gesprochenem Text sind im Rahmen des Projekts lebensechte, natürlich klingende Versionen der Stimmen entstanden, die vom menschlichen Original nicht mehr zu unterscheiden sind.“

  • Das ist schon irre, wie gut TTS geworden ist. Bin da letztens im Microsoft Edge irgendwie auf den Vorlese-Knopf gekommen und hab mich gewundert, warum hier auf einmal Radio läuft... ^^


    Keks von heute: Dieser Moment, wenn es im Supermarkt nach Wochen wieder Zucker gibt, man den Wagen volllädt und erst an der Kasse erfährt, dass der jetzt doppelt so teuer ist...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Wenn es bei Shell nur 2 Säulen mit E10 gibt und vor einer dauerhaft ein PKW steht und vor der anderer ein Rentner, der gefühlt eine volle Inspektion seines Autos durchführt und beim zahlen so lange wartet, dass das Lesegerät den Vorgang von alleine abbricht, weil der Typ zu lange mit der Verkäuferin spricht...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!