o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • Die neue Befristung bei der Aktion ist der 05.04.2023. Somit deutet sich an, dass die neuen (teueren) Tarifen ab dem 5.April nicht mehr mit 50% Rabatt abgeschlossen werden können.

  • Ich hatte gestern einen Anruf von O2.


    Es begann schon damit das die Anruferin meinen Nachnamen, der nicht schwer aus zu sprechen ist, falsch nannte... der Endet nicht auf dor.


    Dazu keine Fachkompetenz den erstes wusste die Dame nicht einmal genau welchen Tarif ich habe, ich würde laut ihr 59,99€ (das wäre der mit 500 Mbits/s) bezahlen und sie würde mir auf den Tarif auf Dauer 25€ Gutschreiben. Die dann auf Dauer gelten würden. Auf meine Frage ob die 25€ Rabatt auf alle Tarife gelten würden kam die Aussage ich würde dann immer 24,99€ bezahlen.


    Allerdings zahle ich 24,99€ durch den Priority-Code auf den Unlimited Max mit 300 Mbit/s den ich am 02.03.2021 abgeschlossen hatte. Der mit einem Exklusiv Rabatt von 50% auf Dauer läuft solange ich den Tarif nicht wechsle oder ihn verändere, was ich nicht vorhabe. Von meiner Seite also keine Veränderung gewünscht.


    Was mich jetzt sehr Wundert, wie kann man so Unvorbereitet einem Kunden "gegenüber treten" Das schafft in meinen Augen kein Vertrauen eher Stiftet es Verwirrung!

    Was passiert nach dem 01.03.2023 muss ich mir Gedanken machen?

    Zumal ich zwar auf der Sicheren Seite bin da ich dann Jederzeit mit 1 Monat Kündigungsfrist kündigen kann... aber nicht wirklich möchte.

    Der keine Verwirrteufel hinter meinem Ohr fragt mich jetzt ob nach dem 01.03.2023 der Rabatt von 50% raus ist...

    Mein Verstand sagt nein - wir streiten uns etwas...

    Vielleicht kann "uns" mich Jemand endwirren?


    Danke

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Die neue Befristung bei der Aktion ist der 05.04.2023. Somit deutet sich an, dass die neuen (teueren) Tarifen ab dem 5.April nicht mehr mit 50% Rabatt abgeschlossen werden können.

    Das war doch schon immer befristet Die Termine wurden nur immer wieder nach vorne geschoben.


    Lady X : Worüber willst du dir Gedanken machen? Der F&F Vertrag läuft weiter mit Rabatt und monatlicher Kündigungsfrist.

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

  • Das war doch schon immer befristet Die Termine wurden nur immer wieder nach vorne geschoben.


    Lady X : Worüber willst du dir Gedanken machen? Der F&F Vertrag läuft weiter mit Rabatt und monatlicher Kündigungsfrist.

    Klar, soweit nicht der Anbieter diese Tarife dann aktiv kündigt. Ähnlich wie damals bei TH Tarifen mit Free Option.

  • Lady X : Worüber willst du dir Gedanken machen? Der F&F Vertrag läuft weiter mit Rabatt und monatlicher Kündigungsfrist.


    Ich weiß, nur was denken O2 Hotliner wenn sie einen Kunden anrufen und nicht einmal den genauen Tarif wissen ;)


    Klar, soweit nicht der Anbieter diese Tarife dann aktiv kündigt. Ähnlich wie damals bei TH Tarifen mit Free Option.


    Das kann einem doch auch bei anderen Anbietern passieren...

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ich weiß, nur was denken O2 Hotliner wenn sie einen Kunden anrufen und nicht einmal den genauen Tarif wissen ;)

    Vermutlich war das ein externes Callcenter. Mit solchen Anrufern würde ich überhaupt nicht sprechen.

  • Das kann einem doch auch bei anderen Anbietern passieren...

    Klar, aber die Mindestlaufzeit gilt erstmal für beide Seiten... Liegt diese nur bei einem Monat, ist die Gefahr für beide Parteien deutlich höher.

  • Klar, aber die Mindestlaufzeit gilt erstmal für beide Seiten... Liegt diese nur bei einem Monat, ist die Gefahr für beide Parteien deutlich höher.

    Also ich bin zum Herbst, wenn mein Unlimited Max via F&F die 24 Monate rum hat, ganz froh, einen monatlich kündbaren Vertrag zu diesem Preis bei O2 direkt zu haben. Das Risiko, irgendwann mal gekündigt zu werden oder auch mal von einer Preiserhöhung betroffen zu sein, nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür jederzeit aus dem Vertrag rauskann, wenn z.B. an meinem Standort das Netz schlechter wird. Ausserdem liegt mir diese Schacherei alle 24 Monate, die hier als Breitensport betrieben wird, überhaupt nicht. ;)

  • Vermutlich war das ein externes Callcenter. Mit solchen Anrufern würde ich überhaupt nicht sprechen.


    Und wo ran Erkenne ich das es ein Externes Callcenter war bzw. das ich es nur mit O2 Direkt zu tun habe?


    Die Nummer eine 0176 88854867 welche eben Gegoogle als Negativ und Verwirrend bewertet wird.

    Ich kann doch vor jedem Anruf nicht anfangen jede Nummer zu Googeln :/

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Die Nummer eine 0176 88854867

    Ist das nicht die Winback Hotline? Warum rufen sie dich an, wenn dein Vertrag gar nicht gekündigt ist? Und das die Winback Hotline dauerhaften Rabatte anbieten darf ist mir auch neu, informiert nicht o2 direkt und immer per Briefpost darüber? In der Tat sehr vewirrend das ganze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!