-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Jedenfalls keimt in mir erstmalig die Spur einer Hoffnung ...
Bei mir nicht. Das Kraftwerk von Fukushima war nicht auf Tsunamis ausgelegt. Da kann man sich doch nur noch an den Kopf packen... High-Tech-Land Japan? Ich kann das Märchen nicht mehr hören.
-
Re: Erdbeben in Japan
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich dachte ja immer so eine High Tech Nation wie Japan ist für alles gerüstet. Japaner sind ja ganz fleißige Arbeiter, aber in den AKW´s wurden ja Mängel festgestellt.
Na ja, sie schaffen es ja noch nicht mal, ihre Stromkabel unterirdisch zu verlegen und wenn man sich die kaputten Häuser ansieht, bestanden die zum großen Teil nur aus Pappe. Da verwundert mich dann auch die Katastrophe mit dem AKW nicht mehr.
Aber hoffen wir mal das Beste.
-
Stimmt, mittlerweile habe ich für kürzere Strecken schon jeweils 2 Personen gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Probier mal mit viamichelin.de herum, gerade für Frankreich ganz gut. Z.B. 1540 km über Clermont-F.
Viamichelin ist echt nicht schlecht. Da werden einem auch die Mautkosten angezeigt. In meinem Fall saftige 80€. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Hallo,
die Landstrassen sind nicht schlecht,musst aber doch öfter durch Ortschaften fahren,was aufhält.
Ich würde die ca.60 Euro Maut in Kauf nehmen,da du doch einige Stunden verlieren wirst.
Nimm doch einen Mitfahrer von mitfahrgelegenheit mit,um die Kosten zu minimieren und die Autobahn zu gönnen.Kannst von Göttingen aber gut bis Barcelona durchfahren,wenn du Autobahn fährst,also könntest die Übernachtungskosten in Maut stecken.
Gruss aus Einbeck
Ich habe da jetzt mal inseriert, vielleicht meldet sich ja jemand. Duchfahren packe ich bestimmt nicht, weil ich einen gemütlichen T4 fahre. Dafür kann ich dann aber kostenlos im Auto schlafen.
-
Hallo Leute,
ich fahre am Sonntag in Göttingen Richtung Barcelona los. Nun stellt sich mir natürlich die Frage der Route. Ich möchte mautfrei so schnell wie möglich am Ziel ankommen. Geplant ist 1 Übernachtung.
Google spuckt mir 1620km aus: Göttingen - ... - Freiburg - Mulhouse - Besancon - Lyon - Millau - Beziers - Perpignan - Barcelona.
Wer von euch ist schon mal quer durch Frankreich bis Barcelona gefahren und kann mir zu meiner bisherigen Route was sagen, bzw. eine bessere Route vorschlagen?
Grüße,
Meik
-
Es ist ja toll, dass man Karten jetzt direkt vom Telefon aus laden kann, aber wieso nur einzelne Länder? Ich vermisse die Funktion für ganze Kontinente. Ich möchte gleich ganz Europa nehmen.
-
Der Map-Loader funktioniert wieder.
Grüße
-
Hallo,
hiermit verkaufe ich meine Satelliten-Flachantenne von Selfsat mit 2 Anschlüssen. Diese war bis zuletzt im Gebrauch und funktionierte einwandfrei. Sie befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, lediglich an den Schraubstellen von der Halterung befinden sich kleine ,,Roststellen". Das scheint aber mit der Zeit normal zu sein.
Lieferumfang:
Selfsat H10-D2 mit allem Zubehör und der Bedienungsanleitung
- Originalkarton
- Rechnung vom 02.02.2009
Verhandlungsbasis: 45€ + Versand
Grüße,
Meik
-
Heute PIN und PUK erhalten, dann dürfte der Ausweis ja auch bald fertig sein!