Bevor wir uns im Kreis drehen: Ich habe ja, wie schon geschrieben, die Möglichkeit, dass neue Konto meiner Mutter zu benutzen. Sie hat es ja letztendlich nur für mich eröffnet.
Gruß,
Meik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor wir uns im Kreis drehen: Ich habe ja, wie schon geschrieben, die Möglichkeit, dass neue Konto meiner Mutter zu benutzen. Sie hat es ja letztendlich nur für mich eröffnet.
Gruß,
Meik
Gerade von den Rot-Weißen möchte ich ja weg. ![]()
Da die Bank mich nicht wollte, unterlasse ich diesen Versuch lieber. In 2 Jahren sind die Schufa-Einträge gelöscht und dann kann ich ja auf ein eigenes Konto umsteigen. Bis dahin verhalte ich mich einfach ruhig mit den Karten meiner Mutter.
Das Konto als Mitkontoinhaber eröffnen zu lassen, schlug fehl. Deswegen hat meine Mutter das Konto nun alleine eröffnet. Dann muss ich halt über den Bargeld- und Überweisungsweg das Konto nutzen.
Gruß,
Meik
Ich habe noch ein eigenes Konto. Dieses möchte ich aber jetzt kündigen, weil ich Anfang nächsten Jahres für einige Zeit ins Ausland gehen werde und die Konditionen hierfür einfach zu schlecht sind.
Wegen meinen 2 Schufa-Einträgen, die zwar schon seit 1 Jahr beglichen sind, bekomme ich immer noch kein neues Konto.
Nun gut, zur Not hole ich mir halt mit der PIN immer vorher ausreichend Bargeld.
Gruß,
Meik
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Meine Mutter hat ein Konto aufgemacht, worauf ich jetzt meine Geldeingänge fließen lasse. Die PIN-Nummern sind mir natürlich bekannt und meine Mutter hat nichts dagegen, dass ich das Konto nutze.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage des Bezahlens mit Unterschrift: Reicht es, wenn mir meine Mutter auf einer DIN-A4-Seite per Vollmacht unterschreibt, dass ich das Konto verwenden darf? Dieses Schreiben würde ich dann beim Bezahlen mit Unterschrift zur Not vorlegen.
Gruß,
Meik
Ich habe besagtes Gerät nun seit 3 Tagen. Bisher ist mir nichts Negatives, natürlich immer auf den Preis bezogen, aufgefallen. Die Gesprächsqualität ist in Ordnung, an die Bedienung gewöhnt man sich relativ schnell und der Akku zeigt jetzt, nach 3 Tagen, immer noch 2 von 3 Balken an.
Wer sich mit einem minimalistischem Telefon zufrieden geben kann und nur Wert auf die Grundfunktionen (Dual-Sim-Funktion, Kurznachrichten und Anrufe) legt, kann getrost für günstige ~40€ zugreifen.
Gruß,
Meik
Natürlich wird der Tarif dann, im Verhältnis gesehen, immer noch relativ günstig sein, aber halt deutlich schlechter als jetzt.
Ich habe das Teil heute bei Media Markt mal angetestet. Zum Surfen wäre mir die Bildschirmgröße auf Dauer ein bisschen zu klein. Die Bedienung empfand ich als ein wenig hakelig, da läuft mein iPad flüssiger. Ansonsten dank des offenen Systems ein echt schickes Teil.
Das We-Tab konnte ich auch kurz antesten, meiner Meinung nach aber das schlechteste der 3 Geräte. Ich verlor nach kurzer Zeit schon die Lust, mich mit dem Teil weiter zu beschäftigen.
Gruß,
Meik
Argh, der Tarif war auch zu schön, um wahr zu sein... :mad:
Editiert: Dürfen die eigentlich einfach so den Tarif für bestehende Karten ändern? Ich habe hier mehrere deutsche Alt-Karten, die aktuell immer noch nach dem damals gültigen Tarif laufen.
Gruß,
Meik