na ja ist halt geschmackssache, denn mir persönlich gefällt es in Silber besser.
Daher werd ich noch die wenigen Tage ausharren und es mir dann nochmal genauer für einen evtl. Kauf ansehen.
Beiträge von minou
-
-
ich lese
Oldenalt
und Qaurus oder Oaurus.
Weiß aber nicht ob es den Ort gibt.
Je nachdem wie alt das Ding ist, kann es sich ja auch um einen Ort handeln den es unter den Namen nicht mehr gibt. -
wow das klingt wirklich super. Ich bin nun echt schwer begeistert. Würd auch gern , dass Teil in Silber haben. Schau es mir aber morgen erstmal in schwarz an.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja mal locker bleiben... so mancher hier hat ein altes schnurloses Heimtelefon Zuhause, da ist das W880i ein Gesundheitshandy dagegen :eek:da kannst du sogar recht haben, mein schnurloses Siemens Telefon ist noch ziemlich alt und entsprechend ein richtiger Knochen. Hab es jetzt auch mal gegen ein neueres Ausgetauscht. Im laden hatte man mir jedenfalls auch gesagt, dass sie in den letzten Jahren die Werte drastisch verbessert haben.
-
Hallo
hatte hier nun schon mehrfach, im zusammenhang mit dem Gewinnspiel in Berlin, gelesen, dass das besagte Handy kein Radio hat .
Hab mal nach diesem Gewinnspiel-event gegoogelt , für die Leute, die es interessiert http://video.google.de/videoplay?docid=256767422567288858
Weiß denn jemand ob es noch weitere Events geben soll ?
Wo genau wird denn nun wohl der Preis liegen bzw. 430 Euro und 450 Euro hab ich nun gelesen, ist das der "Endpreis" den ich als Privatkunde zahlen müsste oder kommt da noch was vom jeweiligen Laden drauf ? -
klapphandy dünn oder nicht dünn, das sind wohl ehr geschmacks unterschiede. Ich muss ein handy erstmal selbst in der Hand halten, dann kann ich sowas entscheiden.
-
Ja, da gebe ich mal galahad13 Recht. Ich denke über den Preis kann man erst ernstahft reden, wenn das Handy bereits auf dem Markt ist.
-
seitz hast du selbst schon mal finalrecovery benutzt ?
ich selbst hatte nur file recovery und hatte jeden Ordner mit allen dateien selbst aus unglaublich viele Dateien raussuchen müssen und selbst da waren einige Datein beim öffnen leider fehlerhaft bzw. nicht mehr darstellbar.
Ist das ein dummer Anwender fehler gewesen ( z.B. dass ich irgendwelche wichtige Dateien hätte mit kopieren müssen) ? Läuft denn Partition Recovery auf gleicher Basis , also dass ich mir alles selbst mühsam raussuchen und sichern muss ? -
danke flashlight
@ galahad habe ich,
aber ich möcht es nicht 100 % garantieren, dass ich nicht doch irgendwo die Info übersehen hab.
Und wenn ich es nochmal durchgehe, kam auch noch nicht so eine Frage, es wurde bisher nur viel über design geredet.
Anderweitig kann man mir auch einfach sagen: wurd schon beantwortet.
Man man man...hab jedenfalls gegoogelt und finde dort die Info ( keine Gewähr auf Richtigkeit)
Betriebssystem: Enea OSE RTOS
Netze: 900 / 1800 / 1900 / UMTS
WAP / GPRS : ja 2.0 / ja
UMTS : ja
USB<->PC: ja
Bluetooth : ja
Flight Mode :ja
externer Speicher: Memory Stick Micro
Video-fähig+ MP3-fähig+Walkman-Player: Version 2.0
Kamera:Fotos: ja 2.0 Megapixel / Videos: ja
Kamera-Zoom: ja Digital, Optisch nein
Java : ja
MIDP2.0: ja
etc.weiß nicht ob ich den link hier posten darf...
-
mmh. Danke erstmal für die Antworten.
Tut mir leid, wenn dies nicht der richtige Thread ist, aber ich hatte nichts passenderes spontan gefunden. Dass die Meckerecke so stumpfsinning ausfallen würde hab ich nicht bedacht, da scheint ihr die User besser zu kennen.
Was den Sommer angeht - gut wir haben erst Januar, doch es lief schon die Prognose, dass dies der heissester Sommer seit der Aufzeichnung um 1914 sein soll im Fernsehen, weshalb ich es aufgegriffen hatte. Links sind im auch in Internet zu finden, weshalb es nicht komplett aus der Luft gegriffen ist und daher ja auch im Geplauder bereich gepostet wurde.
Aber gut, nun kann ich wenigstens nachvollziehen wieso, weshalb, warum die Threads geschlossen wurden. Möcht hier nun auch nicht lang diskutieren, wo ich eh schon im falschen Thread schreibe.
Wäre aber lieb, wenn beim schliessen eines Threads ein Satz dazu genannt werden könnte. Und Kosmos sei doch nicht so hart zu Newbies, dies war doch wirklich nett von mir gefragt.