Beiträge von minou

Stimmt das ?

Hab zwar schon massig gegoogelt und auch wohl rausgefunden, dass
    Sony Ericsson wirklich Jamiroquai ins Boot geholt hat und Jay kay einige Handys signiert, aber hab nix zu einem Konzert über den Wolken gefunden..
    ne Bekannte erzählte sowas von nem Jamiroquai Konzert in einem Flugzeug, sie hatte es in Spanien gesehen und dort hiess es, dass es in ganz Europa stattfinden soll ...
    das wäre ja wohl der Hammer
    wenn das stimmen sollte ,
    ich würd da wirklich gern hin ...weiß aber nicht wo ich dazu Infos finde :(

Besonders auffallend stockend oder langsam hab ich die Anwendungen auch nicht empfunden - ist halt ein bisschen wie ein PC, je nach Menge der geöffneten Anwendungen lahmt er minimal, aber kein Grund der Sorge
    Ich fahr mit dem M600i bisher sehr gut !
    Hafes hat ja schon die Handhabung beschrieben, damit kommt man wirklich gut zurecht.
    Super find ich persönlich, dass es endlich mal ein Handy mit wirklich guter Lautstärke ist, selbst wenn der Verkehrslärm recht hoch ist, ebenso die Auflösung des Displays bzw. die Helligkeit , die sich je nach Umgebungshelligkeit anpassen läßt.

Hey ich hab mein M600i seit Weihnachten und hatte bisher noch keinerlei Ladeprobleme. Bin seitdem ich es mit der Tastatur raus hab bestens zufrieden.

hab auch kaspersky hatte zuvor nen normalen Antiv vir drauf..und hatte erst die test version von kaspersky und zack hatte er gleich 2 bösartige Dinger gefunden, die mir Antiv vir nicht gemeldet hatte ..