Beiträge von minou

mal ne frage an dieser stelle.

Ehe ich auch zu den gesperrten Usern gehöre.
    Ich versteh nämlich nicht wann ein Thema geschlossen wird bzw. wann ein Thema als Nonsens gilt .
    Wie man meiner Beitragsliste entnehmen kann hatte ich in der Hardware-ecke einen Thread eröffnet mit dem Titel Ode an die PC Wirtschaft, hier kam zurrecht die Kritik, dass es eher was in Geplauder zu suchen hat, kann ich verstehen, war ja auch eher ein beitrag um meinem Ärger mit meinem Pc luft zu verschaffen. Aber wieso in der Geplauderecke mein Thread "heissester Sommer" geschlossen wurde versteh ich nicht.
    Vielleicht schreibt mir der Modi noch auf meine PN zurück ..aber bisher kam noch nichts und ich verstehe es wirklich nicht, hab auch noch mal die Regeln gelesen, aber hab (soweit ich es sehen kann ) nicht gegen die Regeln verstossen.
    Ehe ich nun gesperrt werden würde ich aber schon gern wissen, was genau falsch war :confused: ...weil wir nun erst januar haben ist das nonsens ?
    Irgendwo hier vorne der Beiträge hiess es, derjenige xy hatte sein Verhalten nicht geändert, aber wie soll ich mein Verhalten ändern, wenn ich nicht weiß und verstehe was falsch war . MMh :-(
    Wie gesagt, wenn mir ein User schreibt, ich hätt in meinen Ode an die PC wirtschaft, eine Frage bzw. ein Problem benennen sollen, dann kann ich damit was anfangen, aber als ich gerade genauer darauf eingehen wollte und mein Problem abgeschickt hab ..wurd schon der Thread geschlossen, sodass das gar nicht mehr erscheinen konnte.
    Mal vom Thread "heissester Sommer " abgesehen, kann man denn nicht einen Thread in der Geplauder ecke einrichten, der sowas wie eine Mecker-ecke ist ?
    Ich mein ohne direkt eine Frage zu haben, sondern wirklich einfach nur um seinen Ärger mit PC oder mit Handys raus zu lassen,
    zumindest dacht ich eigentlich, dass jemand meinen Ärger mit PCs versteht und kennt und evtl. darauf ähnlich nervtötende Storys aus seiner Vergangenheit erzählen kann.

Vielleicht kann mir jemand ja erklären, was ich falsch mache oder wieso es geschlossen wurde... ich steh nämlich wirklich aufm schlauch und hab gerade ne Warnung vom Modi gelesen ..dass es schon mein zweiter Nonsens Thread ist und wenns so weiter geht wohl mein vorletzter ..

Dank im vorraus ..
    und bitte nicht direkt wieder schliessen

....zumindest bitte nicht ohne eine antwort *ls

huiii wie giftig du doch sein kannst ... haste ein problem ?
    Nein ? ich schon...
    seit 2 wochen schraub ich schon an meinen sch.. rechner rum ..bin froh dass ich von der arbeit mein laptop mitnehmen konnt..um überhaupt mal die bluescreen meldungen ergoogeln zu können.
    Wenn dir mein Beitrag nix sagt, das sag doch selbst nix .
    Ich denk jeder der auch diverse probs mit seinem PC erlebt hat wird meinen beitrag schon nachvollziehen.

ähem ...vielleicht stehts schon irgendwo in den 5 seiten zuvor ..aber wie ist die Gesprächs / Standby dauer ? Was sagt die Speicherkapazität ? Internet zugänge ?

jep bei photoshop würd ich es wahrscheinlich genauso machen ...objekttranzparenz und vielleicht selbst nen Verlauf aus blautönen machen und es ebenfalls mit transparenz versetzen ...aber bin nur hobbykünstlerin ;-)

file recovery kenn ich ansonsten noch .....aus meiner erfahrung her weiß ich, dasss nicht alle Programme bzw. nicht alle dateien widerhergestellt werden ...bzw. auch wenn du im File recovery die dateien siehst heißt es immer noch nicht, dass sie sich auch fehlerfrei öffnen lassen.

Dir viel erfolg

liebe PC macher
    ich freue mich mitteilen zu können, dass ich im Genuss eines Bluescreens nach dem Anderen komme ..und alle so detailfreudig und präzise, dass ich direkt auf die Fehlerquelle zugreifen kann um das Problem ratzfatz zu beheben.
    Ganz besonders allerdings erfreut es mich , dass ihr so emsig wie fleissige bienen an neuen Sockeln arbeitet....und das so vööööllig uneigennützig.
    Nahezu jedes jahr bescherrt ihr uns somit eine neue Sockelform, dass ist quasi wie ein zweites Weihnachten, herrlich.
    Dass nun mein Mainboard schrott ist, ist ja auch nicht weiter schlimm, denn nun muss ich mich mit diveresen neuen Hardware produkten eindecken, da kommt richtig freude auf .
    Super ! Ihr bewegt richtig was ...ein Hoch auf euere Wirtschaftspolitik !
    Wir sind Deutschland und so ..

ooh wow...davon wußt ich ja gar nicht ...bin zwar selbst schon bei gmx ..aber ich könnt meine mutter noch super damit versorgen...da meine schwester inzwischen in leicester / Uk wohnt ..
    danke danke wenns bessere tipps gibt für ne billige UK verbindung dann her damit :)

besser spät als nie :))

Ich wünsch allen auch ein fröhliches gesundes lustiges freudiges verliebtes humourvolles gemütliches erfolgreiches freundschaftliches flauschiges
    neues Jahr :))

Hab gehört kommender Sommer soll in die Geschichte eingehen.
    Vielleicht nicht schlecht jetzt schon mal tipps zur Kühlung auszutauschen ?
    Bekommt man eigentlich wie in der schule Hitzefrei ?
    Ich mein ein schlauer Arbeitgeber müsste doch wissen, dass produktives arbeiten nicht wirklich in schwimmender hitze möglich ist..