Welche Internet-Security?

• Danke!!!!
    Ich habe mir jetzt die Kaspersky Internet Security 6.0 geholt.
    Bin eigentlich ganz zufrieden bis auf das der _Full Computer Scan_ mir viel zu lange dauert.
    Ich habe ihn um 10uhr gestartet und er soll um 19.15Uhr beendet sein.

• das dauert meistens nie so lange, musste mal drauf achten wie die zeit der dauer schnell nach unten sinkt! ne gute entscheidung da ich kaspersky auch als bestes programm ansehe, in allen belangen :top:

• Vielen Dank!Du machst mir Mut! :top:
    PS:Aber ist doch richtig,dass das die Internet-Security 6.0 ist-Oder?Ist das die aktuellste?

Mfg

• Solche Programme sind größtenteils überflüssig meiner Meinung nach. Wer sich ein wenig auskennt im Web ist auch ohne so ein Tool sicher. Und die Tools haben leider auch ihre Schattenseiten wie Performance-Bremse, Inkompatiblität mit bestimmten Javascript-Anwendungen usw.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Vielen Dank!Du machst mir Mut! :top:
    PS:Aber ist doch richtig,dass das die Internet-Security 6.0 ist-Oder?Ist das die aktuellste?

Mfg

ja genau,ist momentan die aktuellste! habe sie auch.

Zitat

Solche Programme sind größtenteils überflüssig meiner Meinung nach. Wer sich ein wenig auskennt im Web ist auch ohne so ein Tool sicher. Und die Tools haben leider auch ihre Schattenseiten wie Performance-Bremse, Inkompatiblität mit bestimmten Javascript-Anwendungen usw.

naja,ein bisschen was an tools sollte man schon habe,du hast aber recht damit wenn du zudem meinst wie manche mit 4-5 programmen denken sie seien sicher,was natürlich völliger unsinn ist da sich da eher im gegenteil die probleme machen.

ich habe auch schon viele getestet,anti-vir,zone-alarm,adware und konsorten aber die haben alle nie das getaugt wie es kaspersky + spybot tun! bin mit den beiden zufrieden,als firewall dazu die normale von windows (wenn überhaupt firewall,habn router mit einer schon drinne). das ist dann schon meiner ansicht nach ein guter schutz. und kaspersky finde ich gerade gut weil es kaum speicher frisst :top:

• Hi,
    wollt mir jetzt nach dem ComputerbildTestsieg auch die Kaspersky Internet Security 6.0 holen. Aber wo liegt der Unterschied zwischen den drei bei Amazon angebotenen Versionen?

1. 6.0

2. 6.0 DVD

3. 6.0 3. Platz Version

Meine Vermutungen: 6.0=Die ganz normale Version, 6.0 DVD=Die ganz normale Version auf DVD und nicht auf CD und 6.0 3.Platz Version= Das ganze mit drei Lizenzen also für drei Rechner.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ich selber kann aktuell für meine Bedürfnisse auch nur Kaspersky empfehlen. Hatte die Panda Internet Security 2007 auf meinem Rechner. Jedes mal wenn mein Bluetooth im Notebook aktiviert war, verabschiedete sich regelmäßig die Kiste mit Bluescreen. Nach der Installation von Kaspersky hatte ich diese Probleme nicht mehr und Bluetooth läuft auch ohne Prolbleme.

• hab auch kaspersky hatte zuvor nen normalen Antiv vir drauf..und hatte erst die test version von kaspersky und zack hatte er gleich 2 bösartige Dinger gefunden, die mir Antiv vir nicht gemeldet hatte ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!