-
Re: Unsere o2 Flat M Aktion - Sie Sparen 5€ monatlich
Ich verstehe bei diesem Angebot einiges nicht:
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
o2 Flat M Aktion statt 24,95 Euro monatlich zahlen Sie bei uns nur rechnerisch 3,99 Euro monatlich. Sie erhalten eine Auszahlung in der Höhe von 383,04 Euro.
Im Angebot ist von einem Paketpreis von 29,95 die Rede, auf die es 5 Euro Rabatt gibt. Ergibt also 24,95 monatlich. Bei 383,04 Euro Auszahlung komme ich auf 8,99 Euro/Monat.
Gibt es außer dem 5 Euro Rabatt von Mobilcom noch irgendwo 5 Euro Rabatt?
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Der Flat M Tarif von o2 ist rabattiert.
Es handelt sich wenn ich das richtig sehe doch garnicht um einen Tarif von O2, sondern um einen Tarif von Mobilcom im O2 Netz. Dies sollte deutlich erwähnt werden.
Gruß
Thomas
-
Ich kann auch nur Positives über Logitel berichten.
Hatte ein Desire NB mit Relax 60 bestellt. Eine verlängerte Lieferzeit war vorher klar.
Nach Freischaltung der Karte wurde nochmals von Logitel auf die verlängerte Lieferzeit aufmerksam gemacht und angeboten, die Karte vorab zu verschicken.
Die Karte war auch am nächsten Tag da. Das Handy kam in der angegebenen (verlängerten) Lieferzeit. Das einzige was fehlt, ist das Telekom Einschaltlogo beim Desire NB
.
-
Mir ist auch nicht verständlich, wie sich die 2,50 Euro monatliche Kosten berechnen.
Bei 10 Euro monatlich und 300 Euro Auszahlung hat man ein Guthaben von 60 Euro oder 2,50 Euro monatlich.
Alles sehr seltsam.
-
Hallo,
ist es irgendwo möglich vor Vertragsabschluss definitiv zu erfahren, ob an einem Anschluss "Komfort Classic" also echtes ISDN möglich ist?
Die Verfügbarkeitsprüfung bei Vodafone ( für Privat und Geschäftskunden) gibt bei mir anscheinend je nach Wetterlage immer andere Ergebnisse (wechselnd: kein Ergebnis, nur UMTS verfügbar oder DSL 16000 verfügbar)
Danke
Thomas
-
Hast du das System von Swoopo verstanden?
Hier muss für die Gebote gezahlt werden. Der "Gewinner" hat zusätzlich zu den 40 Euro noch Euro 219,- für seine Gebote zu Zahlen.
Alle die nicht "gewonnen" haben, zahlen für Ihre Gebote ohne das Iphone zu bekommen.
Bei 1Cent Steigerungen und 40 Euro Endpreis also insgesamt rund 4000 Gebote zu je 50 Cent. Ein sicheres Schnäppchen macht also nur der Anbieter.
-
Man muss aber auch ein wenig die Kirche im Dorf lassen.
Hier ist ein Fehler passiert, der nicht abgestritten wird.
Geben wir Obimo doch wenigstens diesen Arbeitstag um eine Lösung zu finden.
Sollte dies nicht geschehen, kann man hier noch immer loslegen.
(Ich habe übrigens beim ersten Anruf jemanden erreicht).
-
Zitat
Original geschrieben von cubemaster
Hallo,
hat noch jemand das Asus Gerät 1005H bestellt?
Ich habe das 1. Gerät korrekt erhalten - das 2. Gerät kam ohne UMTS Schnittstelle. Noch jemand mit diesem Problem?
Bei mir auch ein 1005HA anstelle des 1005HGo geliefert, also ohne UMTS. Dafür mit größerer Festplatte und Win7. Beides Dinge, die für mich im Gegensatz zum integriertem UMTS-Modul absolut unwichtig sind.
Ich hoffe, dass sich dies am Montag klären lässt.
Zusätzliche Frage: War bei dir auch keine Rechnung/Lieferschein dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Goex
Also, erstmal ist Mittwoch Abend die Zahlung per Onlineüberweisung rausgegangen, sprich, das Geld ist spätetens Donnerstag bei denen eingegangen.
Wie kommst du auf diese Idee?
Eine Onlineüberweisung dauert zwischen "sofort" und drei Werktagen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Dito... Fettes lob an Ashop.tv
Habe am Mittwoch meine Unterlagen weggeschickt, Gestern ging das Paket raus und heute kam das Arena an.. Super, weiter so
Dann scheint bei mir wohl irgend etwas schief gelaufen zu sein.
Ich habe am Dienstag die Unterlagen zurück geschickt und der Status steht noch immer auf "Wartend Ula/Rückinfo".
Kann dies mal einer von Ashop.tv kontrollieren (Bestellnummer 10115).
Danke
Thomas