-
Zitat
Bei diesem Angebot sind Geschäftskundenrabatt (SoHo) sowie Rufnummerportierung möglich. Abgesehen von original CallYa Prepaid Karten, da gibt es einen Verzicht der Provision.
Wie sieht denn dann die Rechnung aus? Auf welchen Preis gibt es die 15% (SoHo)?
-
Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand versucht legale Schlupflöcher zu nutzen (ich gehe davon aus, dass es legal war).
Da gibt es hier in TT diverse Beispiele. Wenn es dann nicht mehr klappt, hat man halt Pech gehabt.
Ich finde es aber unschön, dass viele auch nach 1,5 Tagen noch nicht wissen, ob sie beliefert werden oder nicht. Ich habe bis jetzt nur die Mail von Vodafone bezüglich der Online-Rechnung erhalten.
Ich hoffe ja noch immer, dass Patrick mal eindeutige Kriterien nennt, an denen man sehen kann, ob man dabei ist, oder nicht.
Hat einer der nicht berücksichtigten auch schon die Mail von Vodafone bekommen (Registrierung Online-Rechnung)?
Danke
Thomas (#5033)
-
Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Angebot an die nicht berücksichtigten Besteller um ein Angebot handelt, dass als Ausgleich extrem scharf kalkuliert ist.
Daher wird dieses wohl hier nicht gepostet, da es nicht für alle TT'ler gilt.
-
Zitat
und das geld bereits überwiesen haben, sollten einfach ihre bank kontaktieren und das geld zurückbuchen lassen
Es ist einfach nicht auszurotten:
Die Bank kann nur eine eingezogene Zahlung zurückbuchen. Hast du selbst überwiesen, musst du dich an den Empfänger wenden
-
Bei dem Link zum Vodafone-Tarif gibt es wohl einen Fehler.
Es steht zweimal O2-Flat.
-
Habe ich da heute morgen zu früh zugeschlagen? Das Galaxy Note ist jetzt nur noch 1€? (#5033)
-
Zitat
Thomas: Seid wann kann man denn eine Rufnummerportierung von dem gleichen Anbieter machen? Das wäre eine Vertragsverlängerung, die hier nicht angeboten wird - nur Neuvertrag ... es wird auch generell keine Portierung hier angeboten (siehe Anfang)
Das war wohl ein Mißverständnis. Die Portierung kommt von O2. Die Frage war gerade weil hier über den Händler keine Portierung angeboten wird, ob man nachträglich die Portieruung direkt bei Vodafone beantragen kann. Grundsätzlich ist das ja bei Vodafone wohl möglich.
-
Ist ggf. eine nachträgliche Rufnummernportierung direkt über Vodafone möglich (zum 08.12.11)?
-
Schade, bei möglicher Rufnummernportierung zum 08.12.11 wäre das Galaxy Note + 60Min Option mir.
-
Zitat
da der Aktionstarif am 30.10. endet
Ich habe einen O2o ohne Laufzeit. Wenn ich diesen jetzt kündige, endet dieser Ende nächsten Monats. Die Portierung wäre dann doch erst zum 01.11 möglich.
Klappt das noch?
Thomas