Also wenn ich mir die Angebote von handyladen.tv so ansehe...
Es gibt (versteckte) Kosten für SMS (Anschlussgebührbefreiung), Rufnummerportierung und besonders hübsch die Bearbeitungsgebühr bei Postversand der Unterlagen.
Wahrscheinlich bleibt das Angebot gerechnet noch immer besser als das von WES.
Mich würde aber dieses Gebaren allein schon abschrecken.
Meine Fragen an WES (die immer schnell beantwortet wurden) hätten mich wahrscheinlich bei handyladen.tv ein Vermögen gekostet.
Beiträge von Thomas1965
-
-
Hallo,
ich suche wenn möglich ein Angebot für ein Upgrade meines Genion S Online (ohne Handy) in den Genion L Aktion. Schön wäre natürlich, wenn der Online-Vorteil erhalten bliebe.
Vielen Dank
Thomas
-
Unterlagen habe ich am Sonntag gefaxt.
Montag Abend kam Mail, dass der Vertrag von O2 akzeptiert wurde.
Ich kann bis jetzt nicht meckern. -
6110 hier soeben eingetroffen. Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ich hab auch keine mail bekommen, aber ein Paket
Und in dem Paket war wirklich ein 6110?
-
Selbst wenn er die Apple Garantie nutzen kann. Hier stand irgendwo, dass apple USA 1 Jahr garantie gibt. Gesetzliche Gewährleistung bei Neuware in Deutschland sind 24 Monate.
-
00glaeser: Nach deutschem Recht kommst du als Händler ja nicht um die gesetzliche Gewährleistung herum.
Wenn du von Apple keinen Ersatz erwarten kannst, ist dein Gewinn groß genug um entsprechende Rücklagen zu bilden? -
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot für ein Samsung SGH-E590 mit original Zehnsation (ohne Handyaufpreis) machen?
Danke
Thomas
-
Hallo,
ich hatte hier schon wegen einem N80 mit Genion m angefragt. Das war leider etwas voreilig. In dem von mir gewünschten Bereich gibt es bei O2 keine Homezone. Daher hier noch mal neu:
Suche freies N80 Internet Edition mit Neuvertrag T-mobile Basix oder Vodafone KombiComfort.
Danke
Thomas
-
Wie hier üblich sagt der Titel schon fast alles.
Suche ein freies N80 Internet-Edition (Farbe egal) mit Neuabschluss eines O2 Genion M Vertrages.
Gruß
Thomas