-
Leute, ist das Angebot denn wirklich so schwer zu verstehen?
Mit "Subvention von 300 Euro" will DaRappa doch wohl sagen, dass die Hardware normalerweise 300 Euro teurer wäre.
Es gibt doch nicht noch zusätzlich zu dem reduzierten Hardwarepreis eine Subvention des Handyvertrages.
Die Angabe dient wahrscheinlich den Interessenten, die eine Auszahlung wünschen.
Offene Auszahlungsangebote sich ja von vielen Providern nicht gewünscht.
Thomas
-
Zitat
Die Vertragsunterlagen sind von Debitel
Komisch, habe über Ebay nachgefragt, ob Rufnummerportierung möglich ist.
Antwort: "leider nicht".
Bei den letzten Aktionen des gleichen Anbieters hier im Forum mit dem Genion L von Debitel war Portierung möglich.
-
Sehe ich dass falsch, oder kommen noch 25,95 Anschlussgebühr dazu?
Macht dann Euro 2,96 pro Monat. Für Euro 3,00 gibt es hier im Forum einige Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von FrankBB
Ich hab eben meine Rechnung bekommen.
Der Anschlusspreis wurde berechnet
Die GG ist zu hoch 16,81 + MwST = 20 Euro
Das Jamba-Paket ist berechnet
Die sms ist berechnet
So machts keinen Spaß!
Alles anzeigen
Bei mir bei zwei Verträgen genau das Gleiche. Bei einem wurde das Jamba-Paket inzwichen storniert, bei dem anderen nicht. Frei SMS sind inzwischen (verspätet) gebucht. Der Anschlusspreis wird wohl hoffentlich in einer der nächsten Rechnungen erstattet.
Die Berechnung der GG von Euro 20,- soll wohl ein Fehler sein.
Selbst wenn alles noch korregiert werden sollte, ist dies nicht gerade ein erfreuliches Ergebnis.
-
Hallo,
bin soeben von mediaversand.eu unter Bezug auf meine Mail zurückgerufen worden. Die freundliche Dame hat mir mir alles so erklärt wie hier im Forum beschrieben.
Fehler können ja immer geschehen und geschehen auch in jedem Laden. Bei der Abwicklung von Fehlern zeigt sich dann die Qualität der Händler.
Es scheint so, dass mediaversand.eu hier nicht zu Unrecht eine guten Ruf hat.
Danke
Thomas
-
Bei mir wurde bei beiden Verträgen gegen meinen Willen (Antrag) das Jamba Paket dazu gebucht. Auf Rückfrage per Mail bis jetzt keine Antwort, allerdings auch erst heute Morgen angefragt.
Wenn ich morgen noch keine Antwort habe, dann fahre ich mal schnell vorbei. Ist Luftlinie keine 2 km von mir. Meine Schwester hat die Jungs beim letzten Geschäfft als sehr freundlich kennen gelernt.
-
Hi,
das macht mich doch jetzt ein wenig unruhig.
Wäre schön, wenn sich auch mal einer melden würde, bei dem alles glatt gelaufen ist (oder bei dem es sich am Ende geklärt hat).
-
Zitat
Original geschrieben von ElTurco
2xGenion L mit 1xNokia N95 8gb
Naja, der Preis für das N95 8gb ist ja wohl mit 2xGenion L im Vergleich zu den schon sehr guten anderen Angeboten zu gut um wahr zu sein.
Das ist doch bestimmt ein Fehler.
-
Ich muss noch mal wegen einer Portierung genauer nachfragen:
Ich habe einen Genion S Card (original O2) den ich mit 6 Wochen Frist zum Monatsende kündigen kann. Er würde also Ende Juni auslaufen.
Reicht dies noch für die Portierung?
Vielen Dank
Thomas
-
Euro 37,50 Jahresbeitrag macht halt in 2 Jahren Euro 75,- plus die 20 Euro für die Tarifoption macht Euro 95,- Fixkosten.