Hallo,
mich interessieren die Preise für
Samsung P5200 Galaxy Tab 3 10.1 Wi-Fi + 3G oder
Samsung P5220 Galaxy Tab 3 10.1 Wi-Fi + LTE
Farbe ist egal.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich interessieren die Preise für
Samsung P5200 Galaxy Tab 3 10.1 Wi-Fi + 3G oder
Samsung P5220 Galaxy Tab 3 10.1 Wi-Fi + LTE
Farbe ist egal.
Vielen Dank
Ich habe auf jeden Fall noch im Dezember bei diesem Tarif sowohl SOHO als auch Vodafone-Vorteil nachträglich über die Hotline buchen können.
Re: RED S: orig. Vodafone mit 4-Flats und vergünstigter GG
ZitatOriginal geschrieben von handybar_de
- Allnet-Flat in alle dt. Netze
-
Seit wann hat der RED S denn eine Allnet-Flat?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
miherbie: Eine Multi-SIM kannst du nachträglich bei Vodafone direkt beantragen. Vodafone verlangt hierfür einmalig eine Gebühr in Höhe von bis zu 30,00 Euro pro Karte.
Ist das wirklich so?
Ich habe in einem Vodafone-Shop die Aussage erhalten, dass es in den RED S/M Tarifen als Zusatzkarte nur die "DataSIM" mit zusätzlichem ink.Volumen gibt, die 10 Euro Monatlich kostet.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja, du hast einen Denkfehler. Die Auszahlung von 310€/320€/330€ fehlt dann
Da habe ich mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt.
Im RED M kosten das Iphone 5 370 Euro Zuzahlung.
Im RED M +5 kostet es nur 200 Euro Zuzahlung, also 170 Euro weniger bei nur 120 Euro Mehrkosten in 24 Monaten.
ZitatOriginal geschrieben von omas
3. Die Kombination mit Iphone 5 16 ist schlechter als der direkte Apple Preis, soll heißen in Summe dann 695 €zu 679€ Apple (-325€ Auszahlung fehlt und 370 muss bezahlt werden). Ist ein besseres Angebot ist nicht in Sicht?
Wenn man auf der Homepage von Handyflash den RED M (+5) Vertrag mit dem Iphone 5 auswahlt, dann ist das Handy 170 Euro billiger. Das scheint doch die bessere Kombination zu sein, da der Vertrag doch in den 24 Monaten nur 120 Euro mehr kostet. Ähnlich sieht es bei den anderen Handys aus.
Mache ich hier einen Denkfehler, oder ist die Subventionierung bei dem +5 so viel besser. Dann sollte sich doch hier auch ein gutes Auszahlungsangebot machen lassen.
Wenn man bei der Gratisoption die Flat in ein Wunschnetz auswählt, ist man dann nicht genau bei euren Superflat Internet Plus Deluxe Tarifen?
Dort gibt es bei euch ohne "Young" 50 Euro mehr Auszahlung und es gibt auch eine SOHO Variante.
Exakt der gleiche Sachverhalt bei mir.
Heute Mahnung mit zwei Belegnummern aus 08.2011. Selbstverständlich habe ich bei dem Laden nichts mehr bestellt.
Ich denke, da kann man mal ganz ruhig das weitere Vorgehen abwarten. Dieser Laden scheint noch immer hoffnungslos mit seinem Geschäft überfordert zu sein.
Da ist das Angebot von einem TT-Händler aber deutlich besser:
Das Galaxy Note kostet auf einmal bei dem Link nicht mehr 19,90€, sonder 99,90€.
War hier ein Fehler im Angebot?