-
Bei mir ist ebenfalls auch die 3. Rechnung noch immer zu hoch (29.98€ statt 19.99€).
Nach der zweiten Rechnung habe ich den Support von talkthisway angeschrieben und mir wurde eine Korrektur versprochen. Dies wurde leider offensichtlich nicht erreicht.
Es ist einfach sehr ärgerlich, wenn man seinem Geld hinterher rennen muss.
Ich hoffe, dass meine erneute Reklamation beim Support jetzt etwas bringt.
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
S5 alle Farben sollten heute auch die letzten raus gehen.
Bestellnummer: 200051892 (weißes S5)
Status seit 01.07.2014: Unterlagen erhalten
Am Wochenende gehts in den Urlaub. Wäre schön, wenn das Handy morgen auf den Weg geht.
Gruß
Thomas
-
DaRappa hat sowohl in dem Startbeitrag als auch in seiner ersten Antwort darauf aufmerksam gemacht, dass alternative Angebote per Mail angefragt werden sollen.
Was ist daran so schwer?
-
Wie wird die kostenlose Datenkarte realisiert?
Direkt vom Provider kostenlos oder durch monatliche oder einmalige Auszahlung durch euch?
-
Hallo,
könnt ihr schon einen Preis für das Samsung GALAXY K zoom (SM-C115) in schwarz machen?
Danke
Thomas
-
Hallo,
meine Frage/Bitte ist wohl durch gerutscht.
Würde mich über ein Angebot freuen
Gruß
Thomas
Zitat
Original geschrieben von Thomas1965
Hallo,
bitte wenn möglich ein Angebot für ein HTC One black, 32GB (freie Ware).
Danke
Thomas
Alles anzeigen
-
Hallo,
bitte wenn möglich ein Angebot für ein HTC One black, 32GB (freie Ware).
Danke
Thomas
-
Habe bei DaRappa ein Galaxy Tab3 mit Vodafone Datenvertrag erworben.
Erste Abrechnung ist soeben gekommen. Schnelle Abwicklung und alles wurde korrekt eingetragen.
-
Zitat
Original geschrieben von checks0n
... ich forderte die Rückerstattung der Grundgebühr für die 3 Wochen, jedoch weigerte sich Talkthisway diesen Betrag von ca. 26€ zu erstatten.
Hier im Forum wird sich öfter (bei allen Händlern) über die Kosten einer verfrühten Aktivierung eines Vetrages beschwert.
Dabei ist zu bedenken, dass bei fast allen hier angebotenen Verträgen der überwiegende Teil der Grundgebühr für die Handysubventionierung verwendet wird.
Nur der eventuell recht kleine Rest ergibt also einen "Schaden" für den Kunden (wenn man dann das Handy bekommen hat).
-
Mich würde auch der Preis für ein Galaxy Note 10.1 (2014) LTE interessieren.
Danke
Thomas