-
Re: Was genau bedeutet "Return to sender: Gone"
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Heute bekomme ich das Päckchen jedoch zurück, mit der Aufschrift "Return to sender". Über der Empfängeradresse steht nur ein fettes "gone".
Ich würde sagen, dass ist verkürzt für "Gone away", sprich "verzogen".
Natürlich kann "gone" oder auch "gone away" auch etwas blumig für "verstorben" stehen ("von uns gegangen"), aber bei so etwas nüchternem wie einer unzustellbaren Post eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
in meinen Augen ist das Betrug
Ich schwanke immer, ob ich die völlig wahllose inflationäre Verwendung des Begriffes "Betrug" nun eher lustig oder eher erschreckend finden soll.
Vielleicht sollte man doch lieber die Finger still halten wenn man denn so gar keine Ahnung hat
Wenn die Umregistrierung vereinbart war und trotz des Vertrages nicht geschieht, dann hat der Verkäufer selbstverständlich das Recht einen möglichen Nachteil gegen sich (durch die Verwendung einer auf ihn registrierten Karte durch Dritte) abzuwenden.
Und in diesem Falle ist die Sperre der Karte nicht nur das Mittel welches angemessen ist, sondern eigentlich das einzig mögliche.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
keine Zeitlupe gesehen. Hatte den Kampf auf RTL aufgenommen und hinterher angeschaut..
Also bei der Live-Einstellung von RTL habe ich auch rein gar nichts gesehen.
Ich dachte ja, dass das nochmal wiederholt wird - auch mal aus einer anderen Einstellung, aber RTL hatte es ja für nötiger gehalten jede Menge Quatsch zu versenden statt irgendwie den Sport zu berücksichtigen.
Gibt es denn eine empfehlenswerte Szene bei YouTube in der man den Schlag richtig sieht? Gestern / Vorgestern habe ich da (noch) nichts rechtes gefunden.
Insgesamt jedenfalls war das ein erbärmliches Armutszeugnis für RTL - Boxen schau ich da nicht mehr.
-
Zitat
nein hier gehts um die 3 Monate Faltrate
Leider ist es völlig unmöglich zu verstehen was Du überhaupt willst.
-
Zitat
ich habe auch eine Simkarte von O2 habe aber leider keine sms zur Falte bekommen was muss ich nun tun?
Sinnvolle Sätze formulieren?
-
Zitat
Original geschrieben von d!S!
Hoffe es geht jetzt bald los.
Nö - ist halt RTL.
Die werden diese unsägliche "Vorberichterstattung" sicher noch bis Montagmorgen in die Länge ziehen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Kann er mich wirklich Anzeigenwegen "Diebstahls..." ?
Versuchen kann er's - grundsätzlich kann man ja alles und jeden anzeigen.
Nein, im Ernst:
Das einzige was wirklich kritisch wäre, wäre die Verwendung eines fremden Fotos.
Den Text hättest Du imho sogar 1:1 übernehmen können, da er garantiert nicht die nötige Schöpfungshöhe erreicht um urheberrechtlich geschützt zu sein.
Selbst das hast Du ja nicht, sondern einen eigenen Text formuliert (und formatiert).
Was also soll da der Grund für irgendeine Anzeige sein?
Einfach ignorieren.
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Jetzt heisst es warten, ob Anja sich nochmal meldet...
Sie hat sich gemeldet - obiges Angebot kam wieder von "unserer Anja". 
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Und rot geht sowieso nicht, also abhaken, fertig.
Immer dieses Rumreiten auf der sinnlosen Bewertung.
Was sinnvoll ist: Auf jeden Fall die Unstimmigkeit wg. Nichtzahlung abschliessen als "nicht geeinigt / nicht gezahlt".
Dann bekommt er eine Verwarnung gegen die er nur erfolgreich Einspruch einlegen kann, wenn er eine Zahlung nachweist - was er ja nicht kann.
Wenn es tatsächlich schon mehrfach passiert ist, wird er dann auch gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Live-Shopping-Portale, Preissuchmaschinen, Schnäppchen-blogger (wie mydealz.de).
Ist nicht wirklich vergleichbar.
Klar, man bekommt gängige Neuware ganz sicher häufiger über Preissuchmaschinen in Online-Shops (oft sogar z.B. bei amazon) günstiger.
Die Stärke von eBay liegt aber immer noch bei den privaten Verkäufen, sowohl von alten "Sammlerstücken", als auch von neuwertigen Sachen - viele kaufen doch ständig irgendwas was sie gar nicht oder kaum brauchen und das bekommt man denn über eBay meist sehr günstig.
In diesem Bereich sehe ich keine Alternativen.