Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mit den neuen "Freikarten" sind keine Flatrates kostenlos zu buchen?

War noch nie möglich. Nur mit Loop Packs, also SIM Karten die originär mit Handys "verheiratet" waren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• hier kann man angeblich Loop-Karten kaufen, die sowohl Easy Money, die kostenlose 3-Monats-Flat und auch noch 12 x 10 Frei-SMS bekommen soll :confused:
    Sowas gibts doch gar nicht, oder?

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Eine meine Easy Money karten hatte auch 3 Monate die Flat bekommen, kA warum.

Hängt imho damit zusammen, daß die Karte als Karte mit Handy bei o2 registriert war.

Trotzdem wäre ich bei solchen Angeboten vorsichtig, da es da recht wahrscheinlich ist, daß die Karten nicht ordnungsgemäß registriert sind und daher damm EM bald gesperrt wird.

Hier stand eine Signatur.

• Hallo

ich habe auch eine Simkarte von O2 habe aber leider keine sms zur Falte bekommen was muss ich nun tun?

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    ich habe auch eine Simkarte von O2 habe aber leider keine sms zur Falte bekommen was muss ich nun tun?

Sinnvolle Sätze formulieren?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hey

bin schon zu müde dafür, also ich habe mir vor Tagen ein Handy von O2 Loop gekauft habe aber keine Info SMS für die Flat erhalten wieso nicht?

Oder muss ich das erst noch Freischalten lassen wenn ja wo.

LG
    DieNina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Hallo

ja ich habe bereits schon 4 Freunde von mir angerufen aber leider bis jetzt noch kleine sms von O2 bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!