ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Mit den neuen "Freikarten" sind keine Flatrates kostenlos zu buchen?
War noch nie möglich. Nur mit Loop Packs, also SIM Karten die originär mit Handys "verheiratet" waren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Mit den neuen "Freikarten" sind keine Flatrates kostenlos zu buchen?
War noch nie möglich. Nur mit Loop Packs, also SIM Karten die originär mit Handys "verheiratet" waren.
Eine meine Easy Money karten hatte auch 3 Monate die Flat bekommen, kA warum.
Hängt imho damit zusammen, daß die Karte als Karte mit Handy bei o2 registriert war.
Trotzdem wäre ich bei solchen Angeboten vorsichtig, da es da recht wahrscheinlich ist, daß die Karten nicht ordnungsgemäß registriert sind und daher damm EM bald gesperrt wird.
ZitatOriginal geschrieben von chrischros
hier kann man angeblich Loop-Karten kaufen, die sowohl Easy Money, die kostenlose 3-Monats-Flat und auch noch 12 x 10 Frei-SMS bekommen soll :confused:
Hast Du schon gesehen, wie viele er von diesen o2 LOOP SIM-Cards
in den letzten Wochen verkauft hat? :eek:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ewFeedback2&userid=peep15
Andy ![]()
Hallo
ich habe auch eine Simkarte von O2 habe aber leider keine sms zur Falte bekommen was muss ich nun tun?
ZitatOriginal geschrieben von DieNina
ich habe auch eine Simkarte von O2 habe aber leider keine sms zur Falte bekommen was muss ich nun tun?
Sinnvolle Sätze formulieren?
Hey
bin schon zu müde dafür, also ich habe mir vor Tagen ein Handy von O2 Loop gekauft habe aber keine Info SMS für die Flat erhalten wieso nicht?
Oder muss ich das erst noch Freischalten lassen wenn ja wo.
LG
DieNina
Hast du schon den first-call gemacht ?
Hallo
ja ich habe bereits schon 4 Freunde von mir angerufen aber leider bis jetzt noch kleine sms von O2 bekommen.
dann sende mal eine sms mit " Status " an die 5667
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!