Naja, ich habe mit Zusicherungen von Hotlines auch schon merkwürdige Dinge erlebt.
Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das für jede Karte einzeln zurechtgefrickelt wird - entweder gibt es eine Gesamtlösung oder gar keine, denke ich.
Und nachhaken ist ziemlich schwer, wenn man nicht der registrierte Eigentümer ist.
Beiträge von TM1
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Einen Zusammenhang mit dem Aufladen kann ich ausschließen.Ja, den gibt es auch nicht.
Es ist wohl ziemlich eindeutig so, dass die Plattformen / Server umgestellt wurden / werden - und alle Karten die bereits umgezogen wurden, haken jetzt.
Die Frage ist halt nur, ob o2 überhaupt gewillt ist die Funktion auch auf der neuen Plattform beizubehalten, bzw. wieder zu reaktivieren. -
Ist ja nett, dass ihr darüber philosophiert ob KC nun KontoCheck oder KundenCenter bedeuten soll (was ja eh aufs gleiche hinauskommt) - viel interessanter wäre doch die Entwicklung des permanenten Fehlers.
Ich lege im Moment jedenfalls keine weitere Karte damit still, sondern pausiere einfach.
All die ordentlichen und braven Leute
, die ihre Karte nur gaaanz wenig nutzen und auf sich selbst registriert haben, können ja derweil mal die Hotline damit löchern - vielleicht wird Manni ja doch irgendwie reanimiert. -
Habs grad nochmal probiert: Die *107# - Abfrage scheinen Sie repariert zu haben, da kommt jetzt bei allen Karten der korrekte Tarif.
Leider hat das auf den "permanenten Fehler" keine Auswirkung, der kommt auch jetzt noch. -
Man kann ja weiter spekulieren: die Tarifabfrage *107# bringt bei "betroffenen" Karten das Ergebnis "Dienst nicht verfügbar", bei den anderen das korrekte Ergebnis.
Ich habe es aber nicht vollständig durchprobiert, so dass ich nicht von einer Allgemeingültigkeit sprechen kann. -
0176 und 0179, Grün und Blau - alles willkürlich durcheinander betroffen.
Anrufe weit unterhalb jeder als gefährlich vermuteten Grenze. -
Permanenter Fehler
Nachdem jetzt auch eine Karte ohne jedes Pack "befallen" ist, will ich doch mal ganz stark hoffen dass das tatsächlich als Fehler erkannt und behoben bzw. nachgebucht wird.
Sonst war's das. -
Zitat
Hotline-Prognose, daß alles in etwa eine Woche dauern würdeMan konnte ja auch hier schon lesen, dass die ersten mit "permanentem Fehler" nicht erfolgten GS schon vom 18.9. sind - das ist schon deutlich länger als nur eine Woche.
-
Zitat
Hotline sagt, alles wird bald nachgebucht.Also die Hotline habe ich natürlich dazu nicht befragt - bin ja schliesslich in keinem einzigen Fall der registrierte Karteneigentümer :p
Aber vielen Dank für die Auskunft - wäre fast zu schön um wahr zu sein wenn das stimmen sollte.
-
Zitat
Schau in ein zwei Stunden nochmal.Zumindest das kann ich auch bestätigen: Einige Zeit nach erfolgter GS ändert sich "Loop Easy Money (IN beauftragt)" in "Easy Money Gutschrift".