Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Werde irgendwie das Gefühl nicht los, daß EM nach
    kompletter Inbetriebnahme des neuen Prepaid-Systems Geschichte ist.

Zum Glück ist da kein sachlicher Zusammenhang. Aus Angst und Unwissenheit wurden in der gesamten Menschheitsgeschichte schon immer die abstrusesten Sachen vermutet, teils mit erschreckenden Reaktionen in der realen Welt. Warum geben Menschen eigentlich so wenig auf sachliche Informationen? S.o., die Hotline sagt, es wird nachgebucht, und die wußten auch konkret von der Serverumstellung. Punkt!

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Hotline sagt, alles wird bald nachgebucht.

Also die Hotline habe ich natürlich dazu nicht befragt - bin ja schliesslich in keinem einzigen Fall der registrierte Karteneigentümer :p

Aber vielen Dank für die Auskunft - wäre fast zu schön um wahr zu sein wenn das stimmen sollte.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

S.o., die Hotline sagt, es wird nachgebucht, und die wußten auch konkret von der Serverumstellung. Punkt!

Nun ja, meine Erfahrung mit Telko-Hotlines bzgl. des aktuellen
    Wissenstands ist nun, sagen wir mal nett, "ausbaufähig".

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Nun ja, meine Erfahrung mit Telko-Hotlines bzgl. des aktuellen
    Wissenstands ist nun, sagen wir mal nett, "ausbaufähig".

Sicher...es kam nur ganz prompt die Antwort, daß es grad eine Serverumstellung für eine kleine Kartengruppe gebe, und diese sei betroffen. Bei der Hotline-Prognose, daß alles in etwa eine Woche dauern würde, war ich auch schon wieder aus Erfahrung skeptisch.

• Zitat

Hotline-Prognose, daß alles in etwa eine Woche dauern würde

Man konnte ja auch hier schon lesen, dass die ersten mit "permanentem Fehler" nicht erfolgten GS schon vom 18.9. sind - das ist schon deutlich länger als nur eine Woche.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• So, bin nun auch betroffen! 0179/blau/original, seit 7:50 "permanenter Fehler"...
    Es hat den Anschein, daß diese Ausfälle und Fehler ein Collateralschaden beim Basteln am System sind. Auch Fonic/Lidl sind betroffen. Mir fehlt langsam der Glaube an ein HappyEnd bei o2. Da hakt`s und hängt`s ja nun schon monatelang... :flop:

• Permanenter Fehler

Nachdem jetzt auch eine Karte ohne jedes Pack "befallen" ist, will ich doch mal ganz stark hoffen dass das tatsächlich als Fehler erkannt und behoben bzw. nachgebucht wird.
    Sonst war's das.

(Kurt Tucholsky)

• Sorry, aber wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen.
    Warum hängt ihr alle noch so an der Easy Money Karte?

Gibt doch ne schöne Alternative wie NetzClub.

Google Pixel 9 Pro | GrapheneOS | Telekom MagentaMobil M

FRITZ!Box 5530 | Telekom Glasfaser 300

• Bei mir steht überall "Easy Money Gutschrift". Genial aber was nach Einlösung eines Pack-to-go passiert ist: "o2 Internet Dayflat-to-go 350,00 €" :D Das Guthaben hat sich aber nicht um 350 Euro erhöht

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Genial aber was nach Einlösung eines Pack-to-go passiert ist: "o2 Internet Dayflat-to-go 350,00 €" :D Das Guthaben hat sich aber nicht um 350 Euro erhöht

Wird vielleicht auch noch nachgebucht :D *scherz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!