das stimmt wohl ![]()
allerdings komme ich mit meinem 1gb stick bisher auch wirklich prima klar. wenn ich mal ein paar mehr alben habe... dann überlege ich es mir vielleicht noch.
Beiträge von rapunzel80
-
-
ich bin gar nicht mehr so richtig auf dem laufenden. was hat se denn momentan so in planung? bin ja eh erst mal bedient mit dem 880, aber interessieren würds mich natürlich trotzdem.
-
er ist ja ganz niedlich, aber ich finde den hype, der um ihn gemacht wird, mittlerweile doch eher anstrengend. nach meinen lieblingsserien auf der ard abends kommt jetzt immer noch ein "hallo knut"-programm. schalt ich sofort ab.

-
twin peaks
stromberg
mein neuer freund
lost
simpsons -
ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich jemand das handy NICHT bedienen könnte. aber gut, ich stecke ja auch nicht drin mit meinen kleinen frauenhändchen.

-
ich finde, die dinger behindern nicht nur, sondern sehen in erster linie mal schei**e aus.

falls es jemanden interessiert, also der sich noch ein 880i kaufen möchte:
http://se.bullex.de/jandelay/
schaut doch mla hier rein. hab ich grad eben in nem anderen forum gefunden. -
hahaha, da erfüll ich wohl mal wieder alle klischees. aber die female line!! find ich super. werd ich mir mal downloaden. jippie! pimp your cellphone.

-
also kratzer hat meines noch nicht. ausser dem knubbel auf der taste 5, wie oben schon von jemandem erwähnt. aber das sieht man auch nur wenn man gaaaanz genau hinschaut. ansonsten nix negatives in punkto abnutzung bisher.

-
hm? dein 850 ist gerade kaputt gegangen oder was?
-
wünsche dir auch gutes gelingen.
du packst das. !