hab gehört, dass es jetzt definitiv mitte/ende märz kommt. laut t-mobile handyliste.
Beiträge von rapunzel80
-
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,...bei 30dm würde ich mich auch wie ein Prinzesschen fühlen.
hahahaha mist!

Cm Cm cmcmcmcmcmcmccmcmcmcmcm!! ich meine cm!
-
ich kann euch die sutlan hasselbäck matratze von ikea empfehlen. liegt sich unglaublich hart/gesund drauf. ist ca 30 dm dick (man fühlt sich wie ein prinzesschen) und rückenschmerzen ade. kostet allerdings auch um die 300 euro. aber hält ja dafür auch ewigkeiten.
-
genau. das mit der presilage habe ich auch so mitbekommen. zwischen 399-499 euro musst du dafür schon hinlegen.
aber immer noch billiger als das iphone von apple. ich mein, hallooo?!!? ich geb zwar gern mal den ein oder anderen euro mehr für n handy us. aber 999 ohne vertrag ist mir doch bei weitem zu viel geld. design ist nicht alles. und das se.design find ich sehr ansprechend. von daher: ich hab an der schnitzeljagd teilgenommen. online.
-
super video, conpro

-
Zitat
Original geschrieben von Zitronentee
Wo wir schon bei Ironie sind:
Ich bin für ein absolsutes Rauchverbot im TT-Forum
*sich mal ne kippe ansteckt*
-
interessant. wenn bei mir bisher alles stabil läuft hab ich das akku problem aber nicht, oder? oder kann das trotzdem dann auf einmal auftauchen? aber wenn das nach seriennnummern geht, machen die vom service das bestimmt auch. als ob du dir ne defekte nr ausdenken könntest. ;D
-
ach nee, wie niedlich. alles gute

-
ihr könnte es auch wie doug und cary in king of queens machen und ewigkeiten im baumarkt rumstehen bis ihr ein passendes pärchen trefft.

spaß beiseite... café, disco? sowas eben. oder halt beim sport? -
weiviele megapixel hat dann so ein cybershothandy?
oder sollte so eines haben?
ich find 2mp ja nicht unbedingt schlecht.