Beiträge von rapunzel80

"Die Sprachqualität ist insgesamt gut, kommt aber in meinen Ohren nicht an ein Nokia 6310i bzw. 6230(i) heran. Die Lautstärke ist mehr als ausreichend."

ich meine,genau das wäreein punkt gewesen, er in den meisten testberichten, die ich bisher gelesen hatte POSITIV hervorgehoben worden wäre. hatte in erinnerung,dass die meisten damit zufrieden waren und eher dinge wie die fehlende led lampe und das radio bemängelt worden wären.

ich hätte es nur zu gern gewonnen, hatte aber leider kein glück.
    aber mittlerweile ist es ja sowieso fast überall erhältlich. von daher werde ich es mir wohl doch kaufen müssen. mist. hrhr. werde es auf jeden fall in black erwerben, weil ich es einfach schöner finde. zuvor muss ich es dennoch kurz angetestet haben. kaufe ja nicht die katze im sack. nächste woche wird das gerät angepeilt. ich freu mich drauf.

der wert vom 880i soll recht hoch liegen, aber dennoch unter dem grenzwert. glaube, es erreicht an die 75%.
    finde das auch nicht sooo schlimm. wenn ich mich neben meine mikrowelle stelle ist es vermutlich auch nicht besser. und wie gesagt: noch deutlich unter dem grenzwert.

oh super. ich habe in einem anderen forum gerade noch ein paar bilder des 880 entdeckt.
    ich muss es definitiv haben. was kostete es denn mit vertrag?
    ohne soll es ja um die 400/450 liegen.

was?! meinst du, der thread kann gelöscht werden?
    dann wäre ich aber böse. :P
    ich finde die diskussion hier grad ganz gut, weil mal vergleiche gezogen werden und man halt gegenüberstellungen hat. sowas hilft natürlich bei der entscheidung pro/contra kauf.

ob es noch weitere events dieser art geben wird weiss ich leider nicht. aber ich denke auch eher nicht, da das 880i ja nun schon erschienen ist.
    die machen ja grad auch bei dsds werbung damit/dafür. von daher haben sie wohl in die "mainstream" werberichtung gewechselt.

übrigens: ich nutze das radio gar nicht. auch nicht daheim. wenn ich meine lieblingsmusik hören kann, wieso sollte ich dann auch? ;)