hab so eine neulich auch unterzeichnet. hat sich aber leider auch nix getan bisher. aber bin da auch nicht so gaaanz auf dem laufenden.
Beiträge von rapunzel80
-
-
naja das ist ja auch gar kein richtiges gummi, oder? denke eher, dass es nicht so schnell verkatzen wird und deshalb länger besser aussieht als die vorderseite zum beispiel.
-
nein,das mit der uhr ist nicht so gut gehandhabt. aber da ich eh immer draufklicke um zu sehen, ob ich nicht vielleicht doch ne sms übersehen habe, ist mir das relativ schnuppe. *g*
-
genau. und die reicht auch völlig aus. hab schon einige sehr gute schnappschüsse damit gemacht. muss man halt n bisschen auf die lichtverhältnisse achten, aber hab ich vorher auch so gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
W880i steel silver, deutsche Ware ist nun endlich lieferbar.
Ich finde das Teil macht einen optisch noch besseren Eindruck wie das black in live.gruß markus
psst, das will ich nicht hören. habs doch in black. und es mir in silver vorher nicht noch angesehen. lalalaaa.
-
denk ich auch. man kann an so vielen sachen sterben. bei meiner lebensweise liegt es bestimmt nicht am strahlungswert meines handys.

-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also auch ich kann zur Gesprächsqualität sagen, top, sehr laut, deutlich und klar. Für mich nicht schlechter als mein K610i. Gruß Achim :top:habe mir das gerät jetzt in schwarz geholt. super stylish und das, was du zur lautstärke und gesprächsqualität sagst, kann ich nur bestätigen. laut, deutlich, klar. der sound vom mp3-player ebenso.
-
habs auch in schwarz, aber find die variante auch echt am geilsten! ich bin total verliebt in das teil und starre es den lieben langen tag einfach nur an.

-
jupp. dankeschön. find ich auch. klar, gibt ein paar kleine minuspunkte, aber die hat ja jedes handy.
-
das mit den kleinen tasten kann ich nicht bestätigen. habe keine probleme damit, aber bin ja auch ne frau, ne?!

ansonsten muss ich sagen, dass ich die menuführung gut überschaubar finde und mich vor allem der klang, größe und design begeistern.