-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
mein Tipp wäre Eizo gewesen. Unschlagbar, nachdem ich ihn auf der Arbeit hatte, mußte ich mir den auch für zu Hause zulegen, da ich den Unterschied nicht ausgehalten habe...
Grüße
der Dingens
Hehe so sehe ich das auch :top:
dreamsleeper
z.B das Modell Eizo FlexScan S2231WH-GY das kostet dich aber auch gleich um die 530€. Hat aber auch kein billiges TN Panel mehr.
-
dreamsleeper
Wie viel bist du persönlich bereit für deine Augen zu investieren? Ist es dir nur wichtig 22 Zoll möglich günstig zu kaufen dann folge dem "Main Stream".
Willst dich von der Masse absetzen und mehr Spaß haben bzw ein besseres Bild. Dann greife mal tiefer in die Tasche und kaufe dir ne TFT der kein TN Panel hat. Dein Budget würde es hergeben, die Frage ist bist du das auch?
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
So die Entscheidung ist gefallen. Die bestellte Hardware sieht folgendermaßen aus:
Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuem System 
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
Beim Netzteil bin ich schon bei Seasonic gelandet aber das 650Watt.
Das 550 Watt würde dicke langen beide haben einen Wirkungsgrad von über 80%. Denke aber die Entscheidung auf Seasonic zu wechseln ist :top:
Hier ist auch ein netter Bericht leider ohne Quad aber mit SLI
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=22995
-
Hi Tobias
Ich habe ein paar Komponente ausgetauscht die meiner Meinung nach entweder höherwertig sind oder einfach nicht notwendig sind:
CPU:Core 2 Quad Q9450 289 €
Ram: GeIL DIMM 8 GB DDR2-800 Quad Kit (GE28GB800C5QC, EVO ONE) 224 € statt A-DATA DIMM 8 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition) 164 €
Mainboard: Abit IX38-QuadGT 154 € statt GigaByte GA-X48-DS5 204€
Laufwerk:LG GGC-H20LRB: 119€
CPU Lüfter: Noctua NH-U 12P: 57,90 €
G11 Keyboard 50 €
Netzteil: Seasonic S12Energy+550 (550Watt) 124€ statt Silencer 610 EPS12V (610 Watt) 99€
HDD:2xWestern Digital WD6400AAKS 640 GB: 148€
GRAKA: Zotac GF8800GT AMP! 148 € statt Zotac GF9800GTX AMP! 239 €
Gehäuse:Lian Li PC-A07B 89 €
Summe 1402,90 Euro
Da ich gesehen habe das du den PC Builder von Alternate zum größten Teil hergenommen hast wahr ich so frei und habe diesen auch benutzt.
Wie gesagt die Geschmäcker und Erfahrungen sind wohl verschieden. Diesbezüglich wirst du wahrscheinlich noch weitere Vorschläge/Verbesserungen hören 
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Und wenn doch welche vorhanden sind?
Also: abwarten. Ein Arzt kann nichts attestieren, was nicht da ist. Zumindest keine Bisswunden, die man nicht sieht. 
Ich behaupte hier einfach mal wenn das Kind richtige Bisswunden hätte, hätte das Kind nicht nur geheult sondern vor schmerzen geschrien egal was es für eine Hunderasse ist.
Desweiteren was wohl sehr typisch für richtige Bisswunden sind wäre wohl Blut auf dem Boden oder an der Kleidung. Selbst davon wurde hier nichts berichtet.
Was übrig bleibt sind Kratzspuren durchs anspringen dank der Krallen..
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Aber was solls. Wir werden sehen wie sich die Sache entwickelt. Es wurde jedenfalls Anzeige erstattet. Morgen muss der Hund zum Tierarzt und nach Tollwut oder sonstwas untersucht werden. Das muss meine Mutter dann am Donnerstag mit zur Polizei nehmen. Dort wird dann auch ihre Version der Geschichte offiziell aufegenommen. Interessant finde ich lediglich noch das angeblich nicht die Dame selbst, sondern der Arzt Anzeige erstattet hat. Ob das was zu bedeuten hat...?
Das wird ja immer merkwürdiger und stinkt bis zum Himmel. Wahrscheinlich wird genau der Arzt auch noch Bisswunden dem Kind attestieren obwohl keine vorhanden sind.
Du kannst davon ausgehen das die Sache noch lange nicht durch ist. Ihr solltet es mal in Erwägung ziehen und mit eurem Anwalt darüber zu sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
kein wunder wenn beide nur ihre landessprache sprechen....
Die sprechen beide Deutsch von daher 
-
Re: Kratzer im Mineralglas der Uhr
Zitat
Original geschrieben von nikolas1981
Ich habe einen oberflächlichen Kratzer in dem Mineralglas meiner Armbanduhr. Uhrmacher/Juweliere sagen alle man muß das Glas wechseln. diese Pasten sind wohl nur für plastik"gläser". Die story das der optiker kratzer rausmacht habe ich wohl gelesen, aber keine näheren infos dazu?! hat irgendjemand einen tip was man machen kann ohne ein glas für 40 € zu kaufen?
Deiner Aussage nach zu Urteilen warst schon bei vielen Uhrmachern und Juwelieren und alle haben sie dir das gleiche gesagt.
Ich glaube eher du willst es einfach nicht wahrhaben was die guten Damen und Herren dir dort gesagt haben :p
Da wir noch nicht mal wissen wie groß / stark und tief der Kratzer ist, ist so eine Ferndiagnose immer schlecht. Zumal sehr wahrscheinlich hier kaum einer vom Fach ist.
Wünsche dir aber trotzdem noch viel Erfolg und willkommen hier im Forum.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Eine Lebensweisheit von mir: Ziehe nie mit zwei Mädels in eine 3er WG. In jedem Hühnerstall ist es leiser.
Sorry wenn ich das so krass sage aber mit welchen Hühnern hast du den zusammengewohnt? 
Ich habe mit Frauen eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Zur Zeit wohne ich mit einer Polin und einer Japanerin zusammen. Die sind beide so still da frage ich mich manchmal schon ob ich hier nicht alleine wohne.:confused:
Kurz und knapp wenn das so unreife Frauen sind dann kann ich dich sehr gut verstehen und darauf würde ich auch verzichten