Also ich warte auf die Fuji F100fd.
Beiträge von Paradox_13th
-
-
Geh in ein vernünftiges Sportgeschäft wo unter anderem deine Füsse abgemessen werden bzw. deren Form etc...
Dann kommt natürlich noch hinzu wo du läufst etc. diesbezüglich gibt es ja dann auch unterschiedliche Dämpfung / Profil etc.
Die Marke ist in diesem Falle total unerheblich. Also von einem 0815 Schuh vom Aldi würde ich jetzt gerade beim Joggen konsequent abraten. -
Zitat
Original geschrieben von H.Petra
Naja..... die Daten lesen sich aber alles andere als Gut bei dem Orion:
- Kontrast: 1200:1 .... ist nicht gerade der Hit.Dann lieber 100,- euro mehr und dann habe ich nen Full-HD, Kontrast ab 8000:1 oder höher.
Alle Geräte die du hier rein gestellt hast waren auch nur "HD-Ready" und was man über den dynamischen Kontrast halten soll ist wohl auch eine persönliche Geschmackssache, zumindest in diesem Preisrahmen

-
Zitat
Original geschrieben von lart
daher die frage: wie sieht es mit der alternative "reiseschecks" aus?Jo so sehe ich das auch. Einfach ne paar Traveler Cheque ausfüllen lassen in € und in den USA umtauschen. Zudem soll er noch ein paar € so mitnehmen für den Fall der Fälle, diese kann er auch gleich am Flughafen umtauschen

-
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
Klar, kein Problem.
Danke PM ist unterwegs

-
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
Ich bin selbst vor ca 4 Jahren ausgewandert und kann dir sagen das es ohne einen Arbeitgeber der dich unterstützt schwierig wird.Ich selber plane ins Ausland zu gehen für einen längeren Zeitraum, darf ich dir diesbezüglich per PN ein paar Fragen stellen die mich ein wenig beschäftigen?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
was die sony angeht haben sie mir die w80 geraten, das wäre die kamera ,die mit ixus 70 auf dem selben stand wäre.
Ich habe hier noch ne W90 nicht ganz ein Jahr alt. Original Verpackung etc.... falls Interesse bestehen sollte

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
.....auf die Fuji F31 gewechselt.Gibt's aber leider nicht mehr, außer bei Ebay zu Mondpreisen...Natürlich gibt es diese noch aber halt auch zu Mondpreisen. Schau einfach mal bei amazon.co.uk vorbei da bekommst du die F30 und F31. Zwischen £240.00- £280.00 ist alles dabei. Das schöne daran ist --> die Ware ist neu. Gebrauchte waren auch einige dabei....
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Paradox_13th:Das von Dir genannte Zitat bezieht sich auf Hochschulabsolventen - ein Realschulabgänger ohne jede Ausbildung ist damit nicht zu vergleichen.
Ich schreibe das jetzt nicht, um hier den Threadersteller runterzuspielen, aber Äpfel mit Brinen zu vergleichen bringt ja nun wirklich null.
Das ist richtig was du sagst. Aber wissen wir ob er nach einem Jahr sich nicht anders entscheiden sollte und sein Abi etc nachholt?
Und um im Ausland arbeiten gehen zu können ist ein Studium etc... nicht unbedingt nötig. Australien sucht z.B im Handwerksbereich viele Leute.Mein Zitat soll eigentlich nur Unterstreichen,dass es eine zusätzliche Qualifikation ist. Ob er es später einmal braucht oder nicht ist die andere Sache. Schaden tut sie ihm auf keinen Fall.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vito
was ich nicht verstehe ist, wieso sollte es in London mit einem Job klappen, aber (anscheinend) in ganz D-Land nicht?Also wenn ich mir vorstellen "mit was" du zurück kommen würdest. Gut, die Sprache wäre ja ok, aber "die" Berufserfahrung wirst du dort nciht sammeln können, das die die Deutschen Arbeitgeber/Headhunter quasi jagen werden. Regale auffüllen, Lager Arbeit, Kassierer, ...werden wohl nicht die Top Berufserfahrung mit sich bringen die sich nach "England Berufsaufenthalt" anhören.
Wie gesagt, würde ich lieber hier meinen Arbeitseifer anbringen, und hoffen das er dann entdeckt wird.
Ciao Vito
Sorry, aber du denkst auch extrem kurzsichtig was? Was meinst du denn was er hier für Jobs kriegen würde? Wahrscheinlich genau die selben wie in London oder sonstwo.
Der Unterschied ist aber abgesehen von der Sprache etwas viel bedeutenderes was eventuell in der Zukunft für ihn wichtig sein kann.
Das nennt sich Auslandserfahrung. Das ist eine Qualifikation im Zeugnis die ihm keiner nehmen kann. Zudem ist das sehr gut für seine persönliche Entwicklung ein Jahr im Ausland xy gewesen zu sein.
Zum Thema Auslandserfahrung
ZitatIm Schnitt brauchen Hochschulabsolventen derzeit dreieinhalb Monate für die Suche nach der ersten Stelle. Schneller geht es mit Auslandserfahrung: Absolventen, die ein halbes Jahr im Ausland waren, finden bereits nach zirka acht Wochen Arbeit. Das ergab eine soziologische Studie der TU Dresden. Die Wissenschaftler befragten hierfür 1.600 Absolventen der Jahre 2000 bis 2002.
Absolventen mit Praxis- und Auslandserfahrungen haben, so das Ergebnis der Dresdner Studie, nicht nur bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt, sie verdienen auch mehr. Ihr Einstiegsgehalt liegt monatlich im Schnitt um 500 Euro höher als das von Berufseinsteigern mit theoretischen Kenntnissen. Das Durchschnittseinkommen der Befragten betrug 1.800 Euro im Monat.