Beiträge von Paradox_13th

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Welche Frage habe ich bewusst ignoriert?
    Woher soll ich wissen welche Geräte Samsung hier in Deutschland anbieten wird?

Es kann ja sein das du eine Quelle weißt ob das Gerät nach Deutschland kommt oder nicht darum frage ich dich ja.
    So wie du es hier nämlich schilderst (wird demnächst auf der Homepage eingerichtet) erweckst du den Eindruck das es nach Deutschland kommt. Und das Europäische Sprachpaket muss nicht unbedingt Deutsch beinhalten.

ruffryder
    Genau die selbe Erfahrung habe ich mit SE auch gemacht.

Zitat

Ich habe eben mit Samsung telefoniert, es soll problemlos möglich sein, auf die asiatischen Geräte die europäische Software aufzuspielen. Damit hätte man dann das deutsche Menü ;)

Scheint so das du bewusst meine Frage ignoriert hast. Aber wo steht das Samsung das Handy auf den Deutschen Markt bringt? Und wer sagt einem dann das bei den Europäischen Sprachen " Deutsch " mit dabei ist?

Re: Re: Härtere Bestrafung krimineller Jugendlicher?

Nein keine Sorge ich sehe das auch so

Zitat

Es gibt 2 Ausführungen: Eine für den asiatischen und eine für den europäischen Markt.

Simon

Hat Samsung eigentlich angekündigt dieses Handy auch auf den Deutschen Markt zu vertreiben?

Also meine Nachfrage war ( zwar nicht in Europa ) wie hoch die Gebühren sind von Deutschland nach Taiwan. Betrag waren ca. 200€
    Als Antwort wurde mir mitgeteilt das ich dann 40€ an Gebühren hätte bezahlen müssen.
    Das war für mich ein klares NO GO. 20% ist einfach zuviel und nicht akzeptabel in meinen Augen. Ich überlege und suche gerade nach anderen Alternativen.

Paypal war meine ich sogar günstiger bzw. eventuell sollte ich ein Konto bei der HSBC Bank in England aufmachen und dann dorthin das Geld überweisen. Dürfte dann deutlicher weniger bzw ( manch Aussagen von Freunden ) gar keine Gebühren entstehen dann Geld zur HSBC Bank nach HKG oder Singapur zu transferieren.

Re: Sagem my 850C Testbericht: Vielseitig, überraschend und schlichtweg super!

Zitat

Original geschrieben von THWS

Wo wir gerade bei entgangenen Anrufen sind – diese zeigt das Handy durch eine blau blinkende LED direkt unter der Kamera an – so sieht man sofort wenn man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat. Man sieht also mit den Kleinigkeiten schafft Sagem es, die Bedürfnisse Vieler zu befriedigen.

Also erst einmal danke schön für den Test. Finde ihn sehr gelungen eventuell wird der eine oder andere mal ein Sagem bzw. dieses Modell testen.

Irritiert hat mich aber das oben geschriebene. Für mich persönlich ist das nicht wirklich neu. Wenn ich das mit dem NEC L1 hier vergleiche was Ende 2005 raus gekommen ist war das schon integriert. Also schon mehr als 2 Jahre...

Die Funktion an sich ist wirklich Klasse und wirklich missen möchte ich sie auch nicht.

mfg

Ich habe 51 Geschäfte in Hong Kong gefunden die das Philips Xenium 9@9w anbieten ;)

Zudem kann man hinzufügen das die Xenium Reihe eigentlich nichts neues ist und schon länger auf dem Markt ist. Eventuell das Modell ja aber ansonsten nichts neues.
    Schönen Abend noch

mfg

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    So wie gemeldet wird, wird es von New Line heute eine Pressemitteilung geben in der sie ebenfalls bekannt geben, wie die große Schwester komplett Blau zu gehen.

War ja eigentlich klar denn wer möchte weiterhin auf ein totes Pferd setzen? Für den Verbraucher ist das sicherlich gut. Leider zum Leid gewisser Menschen die auf HD-DVD gesetzt haben und diesbezüglich schon ordentlich Geld ausgegeben haben.