Beiträge von Paradox_13th

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    ich habe nicht windows neugespielt!

Das kann ich ja nicht wissen es war ja auch nur eine Vermutung weil es nicht ganz klar war. ;)

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    ich habe nur keine lust.. mein komplettes System zu formatieren und alles neu aufzuspielen :(

Kann ich sehr gut verstehen

Danke Hecke :top:

Wenn ich das so lese stellt sich mir echt die Frage warum ein neues Produkt kaufen wenn der alte Scanner besser war :confused: .
    Man könnte glatt von einem Rückschritt anstatt vom Fortschritt sprechen. :flop:

Hast du dir schon die FAQ durchgelesen?

http://speedlink.de/support.ph…&pb_id=9&prod_num=SL-6820

Da du ja beschrieben hast das es vorher ging, gehe ich einfach mal davon aus du anscheinend Windows neu draufgespielt hast.

Sie aus dem Link folgendes:

Zitat

Mein USB Gerät wird unter Windows XP SP1 nicht erkannt bzw. funktioniert nicht richtig. Bitte installieren Sie den USB Patch KB822603 von Microsoft, dieser behebt Probleme mit USB Geräten.

Ist zumindest ein Idee von meiner Seiten da du ja nichts weiter zu dem OS geschrieben hast außer das es sich um XP Home handelt.

mfg

Ich denke wenn man nicht so auf das Geld schauen muss bekommt man in beiden Lagern hochwertige Produkte. Am besten ist dann letztendlich der persönliche Eindruck live vor Ort. Auf dem Papier kann nämlich alles noch so toll sein.

Und Argumente a la in 2 Jahren ist das Ding nix mehr Wert.... mal Hand aufs Herz wie oft habt ihr euren Fernseher gewechselt? Bestimmt nicht alle 12 Monate. Und wer sich heute solch ein Produkt für 2000€ ++kauft will wohl eine Längere Zeit seine Ruhe haben.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    mh, ich hab "bedingt schadstoffarm c" wie ist das eigentlich, wenn ich dann in einem Bereich wohne, wo das Auto keine passende Plakette hat. Muss ich dann immer vor der Stadt parken :confused: :D

So wird es wohl ausschauen :p

Re: Re: Shirt bei eBay in Kanada kaufen

PS:

Zitat

Stand: April 2007 (Änderungen der Brüsseler Tarifdatenbank "TARIC" vorbehalten)
    Grundsätzlich wird bei der Wareneinfuhr in Deutschland zusätzlich zum Zoll die Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) erhoben: 19 % bzw. 7 % der Summe aus Rechnungspreis (frei-Haus, also einschließlich eventueller Transportkosten) und Zollbetrag.

Zollsatz für Bekleidung aus Textilien 12%