-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
ich habe nicht windows neugespielt!
Das kann ich ja nicht wissen es war ja auch nur eine Vermutung weil es nicht ganz klar war. 
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
ich habe nur keine lust.. mein komplettes System zu formatieren und alles neu aufzuspielen 
Kann ich sehr gut verstehen
-
Danke Hecke :top:
Wenn ich das so lese stellt sich mir echt die Frage warum ein neues Produkt kaufen wenn der alte Scanner besser war :confused: .
Man könnte glatt von einem Rückschritt anstatt vom Fortschritt sprechen. :flop:
-
Wie hat denn dort die NOD32 Lösung abgeschnitten?
-
Hast du dir schon die FAQ durchgelesen?
http://speedlink.de/support.ph…&pb_id=9&prod_num=SL-6820
Da du ja beschrieben hast das es vorher ging, gehe ich einfach mal davon aus du anscheinend Windows neu draufgespielt hast.
Sie aus dem Link folgendes:
Zitat
Mein USB Gerät wird unter Windows XP SP1 nicht erkannt bzw. funktioniert nicht richtig. Bitte installieren Sie den USB Patch KB822603 von Microsoft, dieser behebt Probleme mit USB Geräten.
Ist zumindest ein Idee von meiner Seiten da du ja nichts weiter zu dem OS geschrieben hast außer das es sich um XP Home handelt.
mfg
-
Ich denke wenn man nicht so auf das Geld schauen muss bekommt man in beiden Lagern hochwertige Produkte. Am besten ist dann letztendlich der persönliche Eindruck live vor Ort. Auf dem Papier kann nämlich alles noch so toll sein.
Und Argumente a la in 2 Jahren ist das Ding nix mehr Wert.... mal Hand aufs Herz wie oft habt ihr euren Fernseher gewechselt? Bestimmt nicht alle 12 Monate. Und wer sich heute solch ein Produkt für 2000€ ++kauft will wohl eine Längere Zeit seine Ruhe haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bozz
Danke ich schau ma
:top:
für 250€ bekommst du auch schon die DSC-W90. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Gerät 
-
Wenn es dir das Geld wert ist dann schau doch mal hier vorbei.
Problem dürfte damit auch von gestern sein.
klick mich
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
mh, ich hab "bedingt schadstoffarm c" wie ist das eigentlich, wenn ich dann in einem Bereich wohne, wo das Auto keine passende Plakette hat. Muss ich dann immer vor der Stadt parken :confused: 
So wird es wohl ausschauen :p
-
Ich finde es sogar sehr lustig zu sehen das die Post ( ohne Premium Service ) eine Laufzeit von 10 Tagen angibt nach Griechenland.... 
-
Re: Re: Shirt bei eBay in Kanada kaufen
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
Ich sage nur ein Wort: ( Wenn du es richtig deuten kannst weißt du was du zu tun hast bzw. Anfragen mußt. Gerade weil der Warenwert so extrem gering ist )
--> Geschenk <--
Gruß
Alles anzeigen
PS:
Zitat
Stand: April 2007 (Änderungen der Brüsseler Tarifdatenbank "TARIC" vorbehalten)
Grundsätzlich wird bei der Wareneinfuhr in Deutschland zusätzlich zum Zoll die Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) erhoben: 19 % bzw. 7 % der Summe aus Rechnungspreis (frei-Haus, also einschließlich eventueller Transportkosten) und Zollbetrag.
Zollsatz für Bekleidung aus Textilien 12%