Beiträge von Paradox_13th

Ich habe mich extra für die Flat entschieden, da die anderen einfach keine Lösung für mich sind bzw. einfach das Preis/ Leistungsverhältnis nicht stimmte.
    Bin ca. seit 3 Wochen dabei und dies ist mein erster Ausfall also hoffe ich doch einfach mal das beste ;)

Ansonsten wenn es läuft kann ich mich echt nicht beschweren. Im Download auch immer zwischen 40-48KB/s.

Zitat

Original geschrieben von askpilot
    -truebrite, sprich glanzdisplay

Extra für Leute wie dich

Zitat

Mattes Display und glänzendes Display
    Ob man lieber ein mattes Display nehmen soll oder doch lieber ein hochglänzendes, lässt sich nicht pauschal beantworten. Dies wird immer eine Geschmackssache sein.

Durch die glatte Oberfläche erhält man beim glänzenden Bildschirm ein besonders brillantes Bild. Auch der Blickwinkel ist in der Regel deutlich besser als beim herkömmlichen Display. Vor allem bei Spielen oder Video schauen etc. macht sich dieses positiv bemerkbar.

Das matte Display wirkt da eher milchig und blass.
    Auch die Argumentation vieler Kunden beim glänzenden Display, da spiegelt es ja wenn man in der Sonne sitzt, lässt keinen einheitlichen Entschluss zu. Denn mal ehrlich. Wer sitzt mit seinem Rechner in der Sonne? Das matte Display lasst die Darstellung entweder stark verblassen oder wirkt noch dunkler, so dass man gar nichts mehr sieht. Beim glänzenden Display stört die Sonne, weil es stark spiegelt.

Was lernen wir daraus? Über Geschmäcker sollte man nicht streiten und dein hochgelobtes nicht spiegelndes Display ist auch nicht das gelbe vom Ei.

mfg

PS: Wenn du schon auf die schwächen dieses Notebooks hinweist dann zeig uns doch ein besseres für den selben Preis von 839€ ;)

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Und dann noch gepaart mit dem Vorwurf der Undankbarkeit und des mangelnden Patriotismus.
    Wenn dir Brainstorms Argumentation zu naiv oder zu einfältig ist dann versuchs mal mit echten Gegenargumenten.

Uh, und dann noch die klassische Taktik, die realistische Position vertreten zu wollen. Kommt immer gut.
    Herablassender Duktus gekrönt vom "Leck-mich-mfg".

Ja is' denn heut' scho' Weihnachten?

Stimmt vor allem dann wenn etwas aus dem Kontext gerissen wird. Wie wäre es denn einfach wenn dein Ton ändern würdest und du selber deine Meinung zu dem Thema schreiben würdest anstatt versuchst Leute anzumachen?
    Da du dich hier aber voller Elan so reinhängst gehe ich einfach mal stark davon aus das du die Meinung vertrittst wie Brainstorm.

Aber ehrlich gesagt ich vermisse halt einfach eine Lösung zu dem Problem wo alle Seiten zufrieden gestellt werden.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Na er hat doch Recht!

Zeig mir eine seriöse Studie.Alles andere ist wirklich die persönliche Meinung über die wir hier nicht debattieren brauchen.

Zitat

Du glaubst doch nicht wirklich das damit auch nur ein Terrorist oder Schwerkirmineller gefasst wird

Was ich glaube oder denke lass einfach meine Sorgen sein und interpretiere nicht zuviel in etwas rein was nicht da steht.

Zitat

Alleine die Technische-Seite, einfach Lachhaft wie die es sich so leicht vorstellen andere auszuspähen

Einfach durchlesen und darüber nachdenken.

[URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt2m10/deutschland/artikel/985/131750/]klick mich[/URL]

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Mit der konsequenz in einem Polizeistaat zu leben, möchte ich aber nicht leben.
    Und ich habe deutlich mehr Angst vor dem Überwachungsstaat als vor Terrorismus.

Klingt mehr nach einer Trotzreaktion eines Teenagers oder der 68er Generation. Aber solange man nicht selbst betroffen ist oder sich Gedanken machen muss das am Marktplatz eine Bombe hochgehen könnte und die eigenen Kinder / Frau dabei sterben könnten lässt es sich mit voller Hose in der Tat sehr gut stinken. Sei froh das in Deutschland bist und wir solche Zustände wie in anderen Ländern nicht haben.:rolleyes:

Zitat

Und: Wenn es einen Anschlag gibt, dann habe ich nicht das Probelm, daß ich der Meinung bin, man hätte das mit mehr Überwachung verhindern können. Hätte man nämlich nicht, Terroristen können sich der Überwachung wie sie geplant ist, problemlos entziehen. Also völlig sinnlos.

Es gibt keinen 100% Schutz und diese Weisheit ist nichts Neues. Man kann es aber jemanden schwerer machen.

Zitat

Das heist mit den geplanten Maßnahmen wird Deutschland keinen Millimeter sicherer,....

Quelle Beweise? Oder ist das einfach dein Empfinden?

Zitat

Wenn man Terrorismus verhindern will, sind andere Maßnahmen wichtiger.

Die z.B wären in deinen Augen? Der Gesetzgeber muss sich anpassen da die Terroristen nun mal auch mit der Zeit was Technik und Informationsaustausch angeht weiterentwickeln.

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Belege dafür? Nenn mir bitte wenigstens eine Person.

Ansonsten ist das doch völliger Schwachfug.

Google und Presse könnten dir weiterhelfen gerade so die letzten Tage. Deine Hausaufgaben werde ich bestimmt nicht machen.

Da dein Kenntnisstand so wie viele andere hier so unermesslich hoch ist dürfte es euch ja z.B nicht wirklich überraschen das Nordrhein Westfalen für den Verfassungsschutz seit Dezember 2006 mit der Verabschiedung des veränderten Verfassungsschutzgesetzes die Onlinedurchsuchung bereits erlaubt.
    Welcome to the real world ;)

mfg

Re: Re: Kaufberatung Notebook

Zitat

Original geschrieben von sin-4711

Wozu ein DC mit 3GHz? (gibt es überhaupt einen?)
    Und das mit der wechselbaren Grafikkarte verstehe ich auch nicht so wirklich, gibt zwar MXM Module, aber zum einen sind die überteuert, kaum zu bekommen und häufig untereinander mit der in Notebook eingesetzten Kühllösung inkompatibel.

Wenn ich mich recht entsinne hat Intel jetzt eine extremen Core auch für Notebook ( meine mit 2,8-2,9GHz??? ) bin jetzt aber nicht ganz sicher wie schnell.

In Bezug auf die Grafikkarten müsste er sich einen Hersteller raussuchen die sowas anbieten und auch für Kompatibilität sorgen. Meine Alienware hat sowas Angeboten aber nicht für 1000€ ;)