Alleine an der CPU wird es schon scheitern und mit 1000€ Budget schon dreimal.
Das was du haben möchtest will so ziemlich jeder, aber das haut einfach so nicht hin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alleine an der CPU wird es schon scheitern und mit 1000€ Budget schon dreimal.
Das was du haben möchtest will so ziemlich jeder, aber das haut einfach so nicht hin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Dann schick mal ein paar bilder von dir wo du nackt bist? Hast bestimmt auvh nichts dagegen, du hast ja nichts zu verbergen!! Oder?
:confused: :confused:
Extrem blödes Beispiel was mal wieder typisch ist gleich um 1000% zu übertreiben.
Das lustige ist ja immer wieder das jetzt laut gebrüllt wird aber "wenn" dann wirklich was passiert, wird wieder gebrüllt warum man dies und das nicht vorher schon gemacht hat.
Soll jetzt keine Entschuldigung dafür sein was alles geplant ist aber man sollte sich sich diesbezüglich schon bewusst sein was man eigentlich will und mit den Konsequenzen leben.
Viel Spaß.
Seit aber wenigstens so konsequent und reist nicht mehr in die USA oder London.
Ansonsten kann man euch echt nicht für ernst nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von malicious
Allerdings wird bereits zu der Nachfrage aus dem Anfangsposting und nachfolgend nach guten und qualitativ hochwertigen GJR gefragt. Dies allein zeigt mir ein gewisses Sicherheitsdenken.
Um das mal brutal auszudrücken, es ist ein totaler Widerspruch von Sicherheitsdenken zu sprechen aber gleichzeitig nach qualitativ hochwertigen GJR zu sprechen.
Das wäre ungefähr so wie "du gehst in ein Sportgeschäft und kaufst dir bestimmte Sportschuhe ( Marke egal ) und vergleichst das jetzt mit Sportschuhen vom Aldi oder Penny." Wobei wahrscheinlich der Aldi noch eine bessere Qualität hat. Und als Argument bekommst zu hören wieso Schuhe aus dem Sportgeschäft die anderen tuen es auch und möglich das ich die gar nicht so beanspruche / benutze etc...
Das ich dabei wohl meine Füsse vergewaltige, eventuell sogar für das angestrebte Ziel die falschen Schuhe kaufe fällt dann wohl unter den Tisch, genauso das ich meine Füsse schädigen kann.
Aber Hauptsache Geld gespart. Und das beste ist wir sprechen hier über qualitativ hochwertige Sportschuhe zwischen Penny und Aldi und jeder weiß das die aus dem Sportgeschäft besser wären.![]()
Um niemanden hier persönlich angreifen zu wollen die ganze Diskussion besteht nur noch darum einen qualitativ hochwertigen GJR zu kaufen damit man kein schlechtes Gewissen mit sich rumschleppen muss am falschen Ende gespart zu haben.Und genau so schauen auch die Argumente hier aus.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Stahlfelgen stehe ich aus optischen Gründen kritisch gegenüber.
Das sich der Verschleiss auf zwei Reifensätze verteilt wird für Wenigfahrer eben zum Problem, da Winterreifen nur so 4 Jahre wirklich gute Wintereigenschaften haben. Und in vier Wintern schaffen es viele Autofahrer einfach nich die Winterreifen soweit runterzufahren, damit man sie ohne Reue wegschmeissen kann.
Sorry was verstehst du unter Wenigfahrer und wie lange ist bei dir der Winter? So wie du Argumentierst könnte man glatt von einem Garagenauto sprechen was aber nicht die Grundlage ist. Und wenn in Februar 3mal Sonnenschein ist bei 12 Grad haust dir natürlich gleich die Sommerreifen drauf oder wie soll man dich verstehen?
Bzw. wenn schon behauptest das es "viele Autofahrer einfach nicht schaffen" dann gib auch eine Quellenangabe an worauf sich dein Wissen beruft. Mit spekulieren sowie irgendwelche herbeigezogenen Argumenten fangen wir erst mal gar nicht an und entbehren jegliche sachliche Diskussion die zu nichts führen.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
@AdminDr: Ganz genau, 1000 mal ists gutgegangen, und 5 Jahre unfallrei mit dem Ganzjahresreifen gefahren.
Was immer wieder vergessen wird von den Flachlandtirolern ist, dass Reifen eben bei tiefen Temperaturen verhärten und weniger Grip bieten. Das hat mit Schneefall erstmal nichts zu tun. Die 7°C-Lüge ist ja inzwischen enttarnt, aber zweifelsohne haben echte Winterreifen bei niedrigen Temperaturen Vorteile.
Wie man zweitklassige Reifen wegen nur geringer Fahrleistung rechtfertigen kann, will mir nicht in den Kopf, das ist genauso quatsch wie sich nicht anzuschnallen, weil man ja nur 2km fährt oder keine Gummies beim Vögeln zu benutzen, weil man ja nur einmal im Jahr einen One-Night-Stand hat.
Du sprichst mir aus der Seele!Wenn ich mir hier so die Antworten durchlese habe ich einfach den Eindruck das kein Geld für die Sicherheit ausgegeben werden soll. Sondern einfach nur, damit man was hat und die Versicherung / Gesetzgeber einem nicht an das Bein pinkeln kann.
Ja der gute alte X38 Chipsatz....
man munkelt viel das er SLI könnte bzw das es machbar wäre. Liegt wohl ganz alleine an Nvidia ob die auch ihren Segen dazu geben oder nicht.
Von Softwarelösungen bis hin zu einer zweiten Southbridge, wobei letzteres deutlich besser wäre aber mal abwarten ob das was wird.
celevic
Wie viel Zeit hast du denn eigentlich mit dem PC zusammenbau? Muss der nächste Woche schon fertig sein oder kannst noch ein paar Wochen warten?
Im groben und ganzen ohne jetzt einzelne Passagen zu übersetzen. Überlege es dir gut ob dir eine Grafikkarten mit DirectX 10 kaufen willst. Das war die Kernaussage aus dem Fazit.
Es wurden die Leistungen in DirectX 10 sowie 9 überprüft sowie deren Visuellen Qualität. Und DirectX 10 bringt eigentlich gar nichts und kostet Leistung.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von malicious
Ein gescheiter Qualitätsreifen wird in den angesprochenen Gefilden auch für die nötige Sicherheit sorgen. Das ein Winterreifen bei Schnee bessere Eigenschaften aufweist mag stimmen, bei Glatteis hilft es aber auch nicht unbedigt, um hier von mehr Sicherheit zu reden.
Profil sollte jedoch bei beiden genügend vorhanden sein.
Ansonsten würden eben GjR keinen Sinn ergeben. Ein Reifenhändler des Vertrauens wird für die entsprechende Region hinlängliche Erfahrungswerte und Tips bereithalten können.
Also so einfach ist das nun wirklich nicht einfach zu sagen Profil sollte bei jedem genügend vorhanden sein.
Alleine schon die Gummimischung ist total verschieden. So ein Ganzjahresreifen ist nichts ganzes und nichts halbes. Wer drauf steht am falschen Ende zu sparen und seine eigene Sicherheit sowie seiner Mitmenschen gefährdet bitte schön.
Und solche Beispiele a la bei Glatteis hilft es auch nicht unbedingt sind keine Entschuldigungen. Selbst bei Aquaplaning würde ja dann dein Beispiel gehen.
Auch wenn es in manchen Regionen wenig bis gar nicht schneit kann die Überraschung kommen.
Der Bremsweg fällt auch deutlich schlechter aus.... und das sogar bei "nur nasser Straße".
Ich würde es zurückschicken und reklamieren.Man sollte sich als Kunde nicht alles gefallen lassen.